AntiVir:Enthält Code des PHISH/Paylapfraud.C-Virus |
||
---|---|---|
| ||
04.10.2005, 20:38
Member
||
|
||
04.10.2005, 21:19
Moderator
Das ist eine Phishing mail. deaktiviere den Guard, loesche die Mail, comprimiere den Ordner und es sollte erleigt sein. Denke daan das selbe mit dem "Trash/Papierkorb" zu machen.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
04.10.2005, 21:26
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
er zeigt mir nicht an, welche Mail es ist. Habe die aktuellen von heute alle schon in den Papierkorb gepackt und gelöscht. Gerade komprimiere ich die Ordner mal alle unter Thunderbird.
|
|
|
||
04.10.2005, 21:35
Moderator
Suche mal nach "Paypal" oder account. Das Ding sieht an sich schon total nach Spam aus....
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
04.10.2005, 22:01
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
@raman: Klappt nicht...trotz komprieren, löschen zeigt er mir beim Starten von Antivir immer wieder diese Meldung an.
|
|
|
||
04.10.2005, 22:17
Moderator
Hm, du musst halt die Mail raus finden koennen. Wenn du Antivir selber dein Inbound scannen laesst, wird dann im Report nicht genauer angezeigt welche Mail er meldet?
Du hast natuerlich immer noh die Moeglichkeit im Guard das ueberpruefen von Maildatenbanken auszuschalten. Das ist in dem Zusammenhang eh unnuetz. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\xxx\THUNDERBIRD\PROFILES\xxx\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX
Enthält Code des PHISH/Paylapfraud.C-Virus.
Diese Datei ist ein E-Mail Ordner der nicht gelöscht oder verändert werden darf.
Versuche ich OnlineScanner rüberzuziehen nervt mich Antivir mit jedem Versuch. Gerade versuche ich es mit Jottis Malwarescan und lade die Datei hoch.
Hat hier noch einer einen Tipp parat. Mailfach ist zur Zeit natürlich nicht verwendbar.