ZoneAlarm-Problem: keine verbindung zu sicheren seiten! |
||
---|---|---|
| ||
22.09.2005, 10:11
...neu hier
||
|
||
22.09.2005, 10:23
Moderator
Verfolge auch mal unter http://forums.zonelabs.com/zonelabs/board/message?board.id=gen&message.id=28550&highlight=ssl#M28550, ob hier Antworten reinkommen, scheinst zumindest nicht der Einzigste mit dem Problem zu sein.
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.11.2005, 20:29
...neu hier
Habe Probleme mit Zonealarm....beim hochfahren bekomme ich immer eine Fehlermeldung....habe versucht das Programm zu deinstalieren....ging auch nicht....wieder Fehlermeldung.....dann hab ich versucht neu zu installieren....wieder Fehlermeldung....Validation failed for C/Dokume1/lokale!/Temp/Vsinit.DLL. You probably are missing a necessary root certifikat.....kann mir jemand einen Tip geben was ich jetzt machen soll...bin nicht so fit was Pc angeht.....Sue
|
|
|
||
22.11.2005, 23:26
Moderator
Kleene40- Du bist hier im falschen Thema. Bitte eröffne einen neuen Thread oder besser: Lese unter http://forums.zonelabs.com/zonelabs/search?board_id=gen&q=root+certifikat mal nach. Das Thema wird dort ausführlich behandelt.
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
hab ein problem mit meiner firewall bzw. mit zonealarm... hab vor kurzem eine aktualisierung laufen lassen und kann jetzt keinerlei sichere seiten mehr öffnen.. sei es tipp24.de, web.de (einloggen) oder aol.com (einloggen)..
früher ging es ohne probleme..
wenn man die firewall schließt, dann funktioniert es.. will ich jedoch nicht wirklich, da ja die i-net sicherheit dann nicht gegeben ist..
programme werden laut einstellungsseite nicht geblockt, die sicherheitsstufen enstprechen den empfehlungen..
so richtig schlau werd ich da nicht
vielleicht könnt ihr mir ja helfen wo der fehler in der konfiguration ist bzw. welche einstellung geändert werden muß
vielen dank dann schonmal
wicht