winlogon.exe infiziert von Trojan.Win32.Agent.ha (KAV)

#0
04.10.2006, 19:44
...neu hier

Beiträge: 2
#106 Huhu erstmal

Ich hab nun auch so ein Winlogon.exe Monster auf meinem System und der Versuch es wie gewöhnlich mit Kaspersky zu kicken ist gründlich daneben gegangen .Jedenfalls geht nun gar nichts mehr in Sachen Win XP und ich bin ziemlich gefrustet :-( . Da sind noch so viel schöne Sachen auf meiner C Platte und nu soll sie tot sein ? Gibts da irgendwie nen leicht zu verstehenden Weg um wieder an die Daten zu kommen und den Trojaner zu kicken.Also der Beitrag iss ja nun schon ein bischen älter und ich hoffe da gibts vielleicht schon ne geniale idee oder ein schickes removal-tool oderso ? Also die Mega Ahnung hab ich auch nicht , aber bevor ich nun seitenweise Logs hier reinstelle mach ich die Kiste lieber platt oder nich ? Bidde ich brauch Hilfeee :-(
Seitenanfang Seitenende
04.10.2006, 20:13
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#107 wrabbi

stelle den CleanUp genauso ein, wie hier angegeben:
http://virus-protect.org/cleanup.html

Kopiere diese 6 Textdateien ab . (rechtsklick mit der Maus -> den Text markieren -> kopieren -> einfügen) Sie sind nach Datum geordnet. (kopiere nur die letzten 3 Monate ab)
http://virus-protect.org/datfindbat.html
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
04.10.2006, 22:55
...neu hier

Beiträge: 2
#108 Puhh :-((

Ist das ein fieses Teil , nun geht gar nichts mehr , krieg nichtmal die XP-cd zum laufen . Selbst Win-PE und son Zeugs reagiert net mehr .Nur noch blaue Bildschirme.Bin gar net mehr zum ausprobieren der Tipps gekommen :-( . Och menno datt nervt vielleicht.Also wie kriegt man denn nun die platte wieder frisch wenn sich die platte nichma formatieren lässt ? Oder muss ich die nun tatsächlich abstöpseln und mit dos versuchen zu löschen ? oder wie war datt ? Danke auf jedenfall für die hilfe bis hierher.
Seitenanfang Seitenende