Benutzerkonto: Passwortumgehung

#0
03.09.2005, 02:33
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

ich bin neu hier da ich ein riesen problem habe.
Folgendes: Ich möchte nicht, das irgendein anderer User zugang auf meinem PC sich verschaffen kann.
Beispiel mein Bruder. Ich möchte nicht das er an meinem PC geht doch er tut es halt und umgeht einfach mein Passwort. Ausserdem kann er alles andere ändern etc. Ich weiß das klingt dumm aber ich möchte, das er sich keinen gastaccount erstellen kann und nicht mein Benutzerkontopasswort umgehen kann.

Bitte helft mir da es sehr sehr wichtig für mich ist.

PS: Bitte kein Fachchenesisch ;)
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2005 um 14:25 Uhr von Sleaker editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2005, 03:17
MerlinX
zu Gast
#2 Wenn du xp hast ist es ganz einfach.
Adminstrator Kennword ändern.
Beim hochfahren F8 drücken.Im Abgesicherten Modus Kenn word vergeben!
Dann unter Start >Systemsteuerrung Benutzer Konto zum einloggen neues Kenwort vergeben.Und Schupp kann dein Bruder nicht mehr machen was er will!
MfG Merlinx;)
Dieser Beitrag wurde am 04.09.2005 um 01:18 Uhr von Merlinx editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2005, 14:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ok das wäre geschafft aber mein richtiger Admin acc ist deaktiviert. Ausserdem wird er nicht bei Benutzerkonten angezeigt. Wie aktiviere ich ihn wieder, änder das Passwort und habe wieder zugriff darauf??

MFG Sleaker und vielen dank für alles.
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2005 um 16:47 Uhr von Sleaker editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.09.2005, 01:24
MerlinX
zu Gast
#4 Der Hauptadmin wird nicht unter Benutzerkonto angezeigt!

Zitat

Ausserdem wird er nicht bei Benutzerkonten angezeigt. Wie aktiviere ich ihn wieder, änder das Passwort und habe wieder zugriff darauf??
Ja genauso! Siehe auch>
http://www.fajo.de/portal/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=
MfG Merlinx ;)
Dieser Beitrag wurde am 04.09.2005 um 02:57 Uhr von Merlinx editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.02.2006, 15:53
...neu hier

Beiträge: 1
#5 hi könnt ihr mir helfen? ich habe mir einen pc gekauft und ein passwort eingerichtet... aber mein größer bruder ist das passwort umgangen und hat ein neues eingegeben . jetzt komme ich nicht mehr an meine dateien. wie kann ich das passwort was mein bruder eingegeben hat umgehen?? bitte bitte helft mir(aber so dass ich hes auch verstehe, also kein FACHCHIENESISCH!!! danke)
Seitenanfang Seitenende
28.02.2006, 17:35
...neu hier

Beiträge: 3
#6 @ tenisha versuchs mal mit dieser anleitung (2ter post9

http://board.protecus.de/t16674.htm

hat bei mir funktioniert und ich konnte mein passwort löschen und neu vergeben
probiers mal
viel glück!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: