Programm in der Taskleiste verbergen dringend |
||
---|---|---|
| ||
20.08.2005, 12:17
Member
||
|
||
20.08.2005, 12:55
Member
Hi Bandwith,
das muss man für jedes einzelne Programm separat einstellen. In den Optionen/Settings/Einstellungen vieler Programme findet man die Einstellmöglichkeit ob ein Icon in der Taskleiste angezeigt werden soll oder nicht. Das musst Du entsprechend verändern. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
27.08.2005, 17:48
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
doch nicht alle programme haben solche optionsmöglichkeiten
|
|
|
||
27.08.2005, 18:33
Member
Dann lüfte doch bitte einmal Dein Geheimnis und teile uns mit, um welche Programme es sich denn handelt!
Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
10.10.2005, 10:30
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
server-u oder vnc bzw andere progs
|
|
|
||
10.10.2005, 11:57
Member
Hi Bandwith,
sorry, so ganz schlüssig ist deine Story hier in meinen Augen aber wirklich nicht. Einerseits Zitat ...er kennt sich nicht so gut mit computern aus und ihm ist das einfach zu viel was da in der task alles bei der Uhr angezeigt wird...Und andererseits benötigt dein Freund dann Programme wie FTP-Server und Rechner-Fernsteuerung bzw. -Beobachtung per VNC? Entweder ist dein Freund so fit am PC, dass er zwei oder mehr Rechner von einem Arbeitsplatz aus bedienen möchte (per VNC-Client). Oder du hast den VNC-Server bei ihm installiert. Dann sollte er doch aber schon wissen, wenn du oder sonst jemand gerade am mitschauen ist - findest du nicht? ('tschuldigung falls ich hier was falsch verstehe, aber: Kann es sein dass du hier etwas verwechselst? Hier an Board geht es darum die Privatsphäre zu schützen, nicht darum diesen Schutz zu umgehen.) Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 10.10.2005 um 11:59 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
||
07.12.2005, 04:20
...neu hier
||
|
||
19.12.2007, 16:07
...neu hier
moin moin
ich hab ein ähnliches problem. nach langem hin und her haben sich meine eltern nun einen pc gekauft. da sie jedoch so gut wie keine ahnung haben verwalte ich den pc über vnc. es nervt nur das man vnc nicht in die taskleiste minimieren kann. kennt da einer ein freeware programm? Tray Factory ist ja ganz net aber eben nicht kostenfrei mfg menson |
|
|
||
ich hab ein problem bei einen guten freund ich hab bei im ein paar progs installiert und diese laufen im hintergrund mit wie zb internet sec usw..
er kennt sich nicht so gut mit computern aus und ihm ist das einfach zu viel was da in der task alles bei der Uhr angezeigt wird
und jetzt frag ich mich gibt es ein programm bzw einen trick wie ich das verbergen kann aber die programme trotzdem im hintergrund laufen??bitte helft mir
thx bandwith