Sehr Langsames Hochfahren von Windows XP |
||
---|---|---|
| ||
18.08.2005, 19:16
...neu hier
||
|
||
19.08.2005, 12:05
Member
Hm, da stand glaube ich mal was in der Ct dazu drin, es könnte sein, dass auf deinem Mainboard irgend ein Kontakt durchgebrannt ist. Wenn es möglich ist, tausche das Mainboard mal aus und gucke dann wies läuft.
MFG DAFRA |
|
|
||
20.08.2005, 11:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Danke, aber ich habe das Problem jetzt gelöst....Computer nochmal aufgesetzt, vorher die Registry gecleant (weil ich nicht wußte ob die auch auf den Auslieferungsstand gesetzt wird...habe nicht viel Ahnung von Betriebssystem, Registrierung etc.), dann gleich Norton draufgespielt, Service Packs geladen und Programme installiert....jetzt läuft er wieder wie geschmiert...bin ja so froh
MFG |
|
|
Mein Computer (Hp, Intel Pentium 4; 3.2 GHz Prozessor; 1024 MB DDR-Ram; nVidia GeForceFX 5200, 128 MB) fährt von einem Tag auf den nächsten stark verlangsamt hoch bzw. bleibt manchmal am Anfang beim HP Standbild hängen, noch bevor Windows XP mit seiner blauen Laufleiste beginnt.
Habe den Computer neu aufgesetzt, lief wieder bestens, seit heute wieder das gleiche Problem.
Habe Norton AntiVir, Adware Se, Hijackthis durchgeschickt und bin glaube ich wirklich frei von Viren.
Woran könnte das Problem liegen??
Habe viele Grafikprogramme (Adobe) und AutoCAD 2004 installiert...hoffe Ihr könnte mir mit diesen Informationen einen Rat geben
Grüße und Danke vorweg