AOL DSL 2PCs und Diablo2 zocken, geht dass?

22.11.2002, 14:28
...neu hier

#1 Hi,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie man es schafft mit Ken DSL Internetspiele zu spielen. Suche auch schon verzweifelt nach dem richtigen Proggi. Habe analogx, wingate und winproxi schon getestet. Wollte es jetzt mal mit Winroute ausprobieren. Mein Problem ist, dass ich Diablo2 zocken will, wo der Port 6112 freigegeben werden muss, aber bisher habe ich es nur geschafft, mit einem Rechner zu spielen. Sobald ich den zweiten Rechner ins Spiel einlogge, fliegt der erste wieder raus. Vielleicht klappt es ja nicht über die Softwarelösung. Mein zweites Problem ist, das ich die AOL DSL-Flat habe, aber damit dürfte es eigentlich auch irgendwie klappen. Wäre sehr froh, wenn mir ma jemand nen Tipp geben könnte.

Gruss

Chamelion
Seitenanfang Seitenende
22.11.2002, 15:29
Member

#2 Hi, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du mit 2 Rechnern gleichzeitig über AOL zocken. Da kann ich dich leider nur enttäuschen.
AOL bietet keinerlei Möglichkeiten mit mehreren Rechner über Router oder Proxy ins WWW zu gehen. Dieses wird von AOL geblockt.

Zumindest ist das mein letzter Stand.... :-)

Cyros
22.11.2002, 15:50
...neu hier

Themenstarter

#3 Habs ja schon geschafft mit AnalogX und Winproxy gleiczeitig zu surfen (trotz no support von AOL), aber leider kann ich Diablo2 nicht gleichzeitig im BNet zocken. Habe den Tipp bekommen, dass es per Internetfreigabe gehen soll, aber jedesmal wenn ich es auf dem Client konfiguriere, bekomme ich eine ehlermeldung, dass ich eine andere Freigabe erst beenden soll. Keine Ahnung welche das sein soll. Kann mir einer helfen?
Werde schon mal weiter testen.

Chamelion
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 10:56
Gast
zu Gast
#4 Hi!
Mit den Versionen der Software 4.0 und 5.0 ging es über WinRoute, mit 6.0 über ICS (Internetfreigabe) für 7.0 gibt es leider noch nichts!

Also von irgendwo eine alte Software hervorkramen und diese benutzen, bis es geht
Seitenanfang Seitenende
28.01.2003, 22:42
Luziffer2001
zu Gast

Zitat

chamelion postete
Hi,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie man es schafft mit Ken DSL Internetspiele zu spielen. Suche auch schon verzweifelt nach dem richtigen Proggi. Habe analogx, wingate und winproxi schon getestet. Wollte es jetzt mal mit Winroute ausprobieren. Mein Problem ist, dass ich Diablo2 zocken will, wo der Port 6112 freigegeben werden muss, aber bisher habe ich es nur geschafft, mit einem Rechner zu spielen. Sobald ich den zweiten Rechner ins Spiel einlogge, fliegt der erste wieder raus. Vielleicht klappt es ja nicht über die Softwarelösung. Mein zweites Problem ist, das ich die AOL DSL-Flat habe, aber damit dürfte es eigentlich auch irgendwie klappen. Wäre sehr froh, wenn mir ma jemand nen Tipp geben könnte.

Gruss

Chamelion

Hallo Leute und hier mal nen Super Tipp für AOL 7.0 Benutzer!
Der Proxyserver von AnalogX macht es möglich das ihr eure AOL 7.0 Software fürs Internet Freigeben könnt! Auch zu dem Thema Ken kann ich nur sagen Proxy hinter Proxy geht auch! Also viel Spaß bei mir klappts wunderbar! Möglicher Einstellungen hierzu sind zb ip des Server:192.168.100.1 Port für HTTP:// (HTTP (web browsers) (port 6588)
HTTPS (secure web browsers) (port 6588)
SOCKS4 (TCP proxying) (port 1080)
SOCKS4a (TCP proxying w/ DNS lookups) (port 1080)
SOCKS5 (only partial support, no UDP) (port 1080)
NNTP (usenet newsgroups) (port 119)
POP3 (receiving email) (port 110)
SMTP (sending email) (port 25)
FTP (file transfers) (port 21))

So ich tue euch diesen gefallen weil ich seit einem Jahrzehnt AOL Kunde bin und mich sehr über diesen Verein Aufrege! Denn selbst T-Online weiß das es Netzwerkbenutzung gibt und bietet Ihre Flat uneingeschrängt an wenn mann den Tarif um die 29 Euro nimmt alos keine Upload begrenzung! Also was AOL verspricht hm ich kann nur lachen!

So nun viel Spaß bei Serven! Luziffer2001@yahoo.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: