Hallo und guten Tag - bin neu hier und kein PC Experte. Bitte um Hilfe und hoffe das dies das richtige Forum ist. Also mein PC verändert jedesmal die Schriftgradeinstellung von alleine. Meine normaleinstellung wäre "sehr klein" aber er macht bei jedem vorgang "mittel" und es nervt dann auf Ansicht zu gehen und wieder auf "sehr klein" einstellen. Das macht er übrigens bei bestimmten Mails auch im Microsoft Outlook. Dort kann ich auch nicht mehr wichtige passagen - z.b in "rot" darstellen. Es bleibt bei mir zumindest schwarze Schrift - genau so auch bei dem MSN Messenger. Ich weiß, das der PC generell wohl mal überholt werden muss, ist schon 3-5 Jahre alt. Meine eigene Homepage und manche andere, sehen bei mir total anders aus als z.b. beim nachbarn. Andere Farben u.s.w. Kann jemand Tipps geben ? Danke.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Bitte um Hilfe und hoffe das dies das richtige Forum ist.
Also mein PC verändert jedesmal die Schriftgradeinstellung
von alleine.
Meine normaleinstellung wäre "sehr klein" aber er macht
bei jedem vorgang "mittel" und es nervt dann auf Ansicht zu gehen und wieder auf "sehr klein" einstellen.
Das macht er übrigens bei bestimmten Mails auch im Microsoft Outlook.
Dort kann ich auch nicht mehr wichtige passagen - z.b in "rot" darstellen. Es bleibt bei mir zumindest schwarze Schrift - genau so auch bei dem MSN Messenger. Ich weiß, das der PC generell wohl mal überholt werden muss, ist schon 3-5 Jahre alt. Meine eigene Homepage und manche andere, sehen bei mir total anders aus als z.b. beim nachbarn.
Andere Farben u.s.w.
Kann jemand Tipps geben ?
Danke.