Diebspiele / Klicksammlung - Verfälschen? Kann man betrügen??

11.08.2005, 17:35
...neu hier

#1 hallo

ich weiß diebgames etc... sind überall sehr unbeliebt etc... doch ich bin trotzdem bei einem dabei (zusammen mit meinem freund *kleiner wettbewerb*).

auf jedenfall hab ich mich ziemlich angestrengt und war die ganze zeit oben dabei. 1. und 2. platz...
jedoch war vom einen auf den anderen tag plötzlich einer mit fast 1000 klicks vor uns allen. Er war nur einen tag registriert und das ist wirklich unmöglich so schnell so viele klicks "ehrlich" zu bekommen...

Jetzt meine frage an euch:

ist es möglich dort zu betrügen? und wenn ja wie ... was hat der kerl für programme benutzt um sich diese klicks zu organisieren?

danke schonma

aimer
Seitenanfang Seitenende
14.08.2005, 02:01
Member

#2 Ja, man kann damit betrügen. Das Zauberwort lautet SPAM und ist auf einer der untersten ethischen Stufen. Verhindern kann man nicht, dass andere sich so nach oben mogeln. Wenn man sich über sowas ärgert, dann sollte man bei solchen Spielen gar nicht erst mitmachen - Du glaubst gar nicht, wieviel Kohle die Betreiber mit sowas machen...
14.08.2005, 11:19
Member

#3 Hi aimer,

ja betrügen kann man mit einfachen Programmen die die Seite über Proxies (also verschiedene IPs) automatisiert aufrufen.

Fakt ist leider das bei diesen Spielen am meisten der Betreiber gewinnt, der durch die vielen Verlinkungen und Empfehlungen eine Seite die bei Google hoch gerankt ist sowie viele Besucher bekommt.

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: