Blusceen und Fehlermeldung Driver_irql_not_less_or_equal

05.08.2005, 09:08
...neu hier

#1 hi ich bekomme immer diese Fehlermeldungen und einen Bluescreen.
Meistens wenn ich Videos umwandeln möchte und bei der Inbstallation von Windows XP, habe mir die anderen Threads schon durchgelesen, bin aber nich nicht schlauer

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PAGE_FALT_IN_NON_PAGED_AREA
WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen.
Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie Ihren Hardwarehersteller oder Softwarehersteller nach erforderlichen Windowsupdates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
Falls das Problem weiterhin besteht sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie Bios Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu. Drücken sie die F8 Taste um die erweiterten Startoptionen zu wählen und wählen sie den abgesicherten Modus falls sie zum löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information

XXX Stop: 0X00000050 ( 0XF000011F; 0X00000001;0X808E8808; 0X000000000)

danke für die hilfe
Seitenanfang Seitenende
06.08.2005, 05:32
Member

#2 Wird noch die Datei genannt, die den Fehler verursacht hat? Das klingt nach einem Treiberproblem...
06.08.2005, 09:51
...neu hier

Themenstarter

#3 ne das ist der ganze text der angezeigt wird
Seitenanfang Seitenende
06.08.2005, 15:33
Member

#4 Nach der Fehlerbeschreibung könnte es einiges sein. Ich denke aber, dass es die Grafikkarte ist:

http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=583