Drive Crypt Partitionen weg!

#0
21.07.2005, 14:31
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Moin, na ja also ich hab heute mal die Partition C platt gemacht bzw. Windows neu aufgespielt. Ich habe auf Partition C Drive Crypt installiert gehabt und hatte 2 Partitionen verschlüsselt. Ich dachte mir ok wenn ich Drive Crypt nach der Installation von Windows wieder installiere ist alles wieder in Ordnung. Aber die Encrypted Partitionen werden gar nicht mehr angezeigt. Welche chancen habe ich denn nun an diese Partitionen dran zu kommen? Also das sie wieder als encrypted angezeigt werden und ich die Partitionen auch wieder entschlüsseln kann.

Danke schon mal für Antworten
Seitenanfang Seitenende
21.07.2005, 15:13
Member

Beiträge: 291
#2 Vermutlich keine mehr. Denn bei den meisten Verschlüsselungsprogrammen sind die verschlüsselten Partitionen nur Datein, die auf einer anderen Partition liegen. Kenn aber Drive Crypt nicht. Kann auch sein, dass es andere Partitionen dafür verkleinert. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2005, 15:55
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Das war ja wieder was ich hab einfach vergessen die Raid treiber zu Installieren so kann auch keine Festplatte erkannt werden ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: