ich bin früher über eine ISDN-Karte ins Internet gegangen und habe vor kurzem meinen Anschluss auf Anlog ändern lassen. Habe mir nun ein externes Modem (UMO-856USB)gekauft. Über den Smartsurfer habe ich dann eine Internetverbindung aufgebaut. Beim ersten Aufbau hat der Smartsurfer die Tarife aktuallisiert. Als ich dann am nächsten Tag erneut ins Internet wollte hat der Smartsurfer mir die Fehlermeldung 676 ( Leitung besetzt oder so ) herausgeschrieben. Ich habe dann den Smartsurfer de- und dann wieder installiert. Danach konnte ich wieder die Internetverbindung aufbauen. Nachdem die Tarife bzw. der Smartsurfer die Updates heruntergesogen hatte und die Verbindung wieder gekappt wurde, konnte ich danach wieder nicht ins Internet.
Ich hoffe irgendjemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon einemal im Voraus.
hab noch eine ergänzung:
ich bin jetzt über ewetel - gleichzeitig mein Festnetzanbieter - ins Internet gekommen. habe in den agb´s nachgelesen, dass die wohl nur ihren eigenen Anbieter über das Internet anbieten und den größten teil aller call by call anbieter blocken. habe mich im geschäft, wo ich den internetnetanschluss abgeschlossen habe noch einmal erkundigt. die meinten, einige, jedoch nicht alle anbieter könnten noch funkionieren. Da ich bereits mehrfach, zwar nur beim ersten einwählen nach einer neuinstallation, mit dem smartsurfer ins internet gekommen bin, denke ich sollte dieses mit dem gleichen anbieter danach erneut klappen. ich habe auch schon versucht eine eigenständige dfü-verbindung aufzubauen. das klappt auch nicht. bitte helft mir ich bin total ratlos.
Marco
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 08:28 Uhr von Marco1000000 editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich bin früher über eine ISDN-Karte ins Internet gegangen und habe vor kurzem meinen Anschluss auf Anlog ändern lassen. Habe mir nun ein externes Modem (UMO-856USB)gekauft. Über den Smartsurfer habe ich dann eine Internetverbindung aufgebaut. Beim ersten Aufbau hat der Smartsurfer die Tarife aktuallisiert. Als ich dann am nächsten Tag erneut ins Internet wollte hat der Smartsurfer mir die Fehlermeldung 676 ( Leitung besetzt oder so ) herausgeschrieben.
Ich habe dann den Smartsurfer de- und dann wieder installiert. Danach konnte ich wieder die Internetverbindung aufbauen. Nachdem die Tarife bzw. der Smartsurfer die Updates heruntergesogen hatte und die Verbindung wieder gekappt wurde, konnte ich danach wieder nicht ins Internet.
Ich hoffe irgendjemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon einemal im Voraus.
hab noch eine ergänzung:
ich bin jetzt über ewetel - gleichzeitig mein Festnetzanbieter - ins Internet gekommen. habe in den agb´s nachgelesen, dass die wohl nur ihren eigenen Anbieter über das Internet anbieten und den größten teil aller call by call anbieter blocken. habe mich im geschäft, wo ich den internetnetanschluss abgeschlossen habe noch einmal erkundigt. die meinten, einige, jedoch nicht alle anbieter könnten noch funkionieren. Da ich bereits mehrfach, zwar nur beim ersten einwählen nach einer neuinstallation, mit dem smartsurfer ins internet gekommen bin, denke ich sollte dieses mit dem gleichen anbieter danach erneut klappen.
ich habe auch schon versucht eine eigenständige dfü-verbindung aufzubauen. das klappt auch nicht.
bitte helft mir ich bin total ratlos.
Marco