MIcrophone geht nicht

#0
16.07.2005, 21:53
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hi ich will BF2 spielen und als ich es instalieren will heißt es ich soll mein Microphon auf das spiel abstimmen aber wenn ich das machen will fuktioniert das microphon nicht.:-(
könnte mir bitte jemand helfen???
danke
skater_boy
Seitenanfang Seitenende
16.07.2005, 22:17
MerlinX
zu Gast
#2 Hi skater_boy! Mehr infos ,was ist BF2?,was hast du für ein Betriebsytem usw.
Sonst kann dir hier keiner helfen.
Gruß Merlinx
Seitenanfang Seitenende
17.07.2005, 18:13
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 BF2 dürfte Battlefield 2 sein. Ich frag mal meinen kleinen Bruder, wenn der wieder da ist - kann es sein, dass wir für sowas schon zu alt sind? ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
17.07.2005, 20:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#4 hi
egal
ich hab WXP service pack 2 alle neuen updates
Seitenanfang Seitenende
17.07.2005, 22:25
MerlinX
zu Gast
#5 Hi blueslayah ! (egal sagt schon alles)
Wir sind zu alt für sowas. Die junge Generation lacht sowiso über uns. (Siehe skater_boy). Obwohl sie keine Ahnung vom Pc haben. (außer Ballerspiele usw) da sind sie fit. (Bei Microphon Probleme scheitern sie schon!) Jemandem zu helfen bei Pc Probleme ist ihnen schei... egal.
Ok. es sind nicht alle so,aber es ist schon traurig wenn man so etwas ließt!
Gruß Merlinx
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 um 22:53 Uhr von Merlinx editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.07.2005, 00:15
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Na ja, mein Bruder ist auch ganz schön fit in Sachen PC. Wie dem auch sei, ist es nicht gerade einfach, das Problem zu lösen.

Das Mikrofon funktioniert bei anderen Anwendungen einwandfrei? Dann ist es evtl. nicht mit dem Spiel kompatibel. Evtl. mal ein Update des Spieles machen...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.07.2005, 14:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#7 Hi
Merlinx des sin alles miese Vorurteile.
du kannst uns gar nicht richtig einschätzen
also des mit dem microphone hab ich jetzt hingekriegt.
beim service pack 2 brauch ich einen anderen treiber als für mein altes xp
thx@all
Seitenanfang Seitenende