Anzeige auf Kerio-Schild beim booten

#0
15.07.2005, 19:57
Member

Beiträge: 12
#1 Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen, wenn das Kerio-Schild in die Taskbar läd (Win98), erscheinen für 1-2 Sekunden 4 grüne und 4 rote Kästchen, wie offene Ports.

Ist diese Anzeige normal? Also sowas wie ein Selbsttest?
Seitenanfang Seitenende
15.07.2005, 20:17
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Windows-Rechner rufen gerne (übersetzt) "Hallo, ich bin hier- ist da noch jemand ?" Besonders gerne bei Systemstart. Generell zeigen die Kästchen (bei mir sind es r/g Pfeile, wohl von der version abhängig, welche Du leider nicht erwähnt hast) Netzwerkaktivität an. Kann aber, wie schon gesagt, völlig harmlos sein. Trotzdem mal alle Prozesse prüfen, die bei Systemstart aktiv werden.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.07.2005, 01:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#3 4.1.3 ist die Version.
Seitenanfang Seitenende
17.07.2005, 10:19
MerlinX
zu Gast
#4 Hi Arndt75 !
Wie Joschi schon sagt,hallo hier bin ich ist richtig.
Ich habe auch die Kerio 4.1.3. Das blinken ist normal. Soll wohl anzeigen das die Firewall aktiv ist.
Gruß Merlinx ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: