Neue Gerüchte zu Longhorn! |
||
---|---|---|
| ||
18.08.2005, 14:37
Member
||
|
||
05.09.2005, 21:52
MerlinX
zu Gast
Themenstarter |
Wer den neuen Style von Windows Vista ausprobieren möchte!
Vista Inspirat BricoPack> (Nur für xp) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html MfG Merlinx Dieser Beitrag wurde am 05.09.2005 um 21:58 Uhr von Merlinx editiert.
|
|
|
||
06.09.2005, 09:30
Member
Ui also besonders innovativ und toll finde ich dieses Dock am oberen Bildschirmrand Auf der Chip-Seite wird bei mir übrigens unten folgende Werbung eingeblendet:
Zitat Top Software bei eBay!Sinn für Ironie hat man ja. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
06.09.2005, 16:16
Member
@asdrubael
Den Dock haben die sich doch von DR17 (www.enlightenment.org) abgeschaut (oder andersrum?) -> http://www.enlightenment.org/Applications/Engage/index.html __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
06.09.2005, 17:47
MerlinX
zu Gast
Themenstarter |
Windows Vista: Freeze Dry soll Daten schützen!
http://www.pcwelt.de/news/software/119299/index.html MfG Merlinx |
|
|
||
06.09.2005, 23:52
Member
Zitat Merlinx posteteOhje das ist schon lustig wenn man das Rad neuerfinden möchte, ich glaub dass ist unter dem Namen `sync` schon bei jedem UNIX äquivalent tausend Jahre bekannt. Zitat Ungeachtet "Freeze Dry": Insgesamt sollen bei Windows Vista nach dem Einspielen von Updates weniger Neustarts als noch beim Vorgänger nötig sein, so Microsoft.Wie wärs mal mit gar keine neustarts, wie bei jedem anderen vernünftigen Betriebsystem auch? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
06.09.2005, 23:59
MerlinX
zu Gast
Themenstarter |
||
|
||
07.09.2005, 00:19
MerlinX
zu Gast
Themenstarter |
@asdrubael his einmal ein Erzengel befor er sich den Satanismus verschrieb.
Man merkt es immer noch an den Aussagen!! Ist nicht Böse gemeint ,nur Wahrheit! Merlinx Dieser Beitrag wurde am 07.09.2005 um 00:29 Uhr von Merlinx editiert.
|
|
|
||
07.09.2005, 01:54
Member
Zitat Merlinx posteteNaja tue ich nicht, ich muss den Dreck ja nicht benutzen - aber die anderen __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
07.09.2005, 02:41
Member
Zitat Merlinx posteteHallo Merlinx, Asdrubael ist eine Figur aus dem Tabletopspiel "Warhammer 40.000". Ich schätze, Du verwechselst das mit Azrael, dem gefallenen Erzengel bzw. dem Todesengel. Übrigens eine mystische Figur, die allein aus der islamischen religiösen Mystik stammt. Im christlichen und jüdischen Glauben gibt es Azrael (Azrail; Izra'il; عزرائيل) nicht. Und dem Satanismus hat er sich auch nicht verschrieben (wobei natürlich zunächst geklärt werden müsste, was Satanismus wirklich ist, denn dazu gibt es viel zu viele Vorurteile, doch das würde den Rahmen hier sprengen). __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 07.09.2005 um 02:44 Uhr von Managor editiert.
|
|
|
||
07.09.2005, 03:10
MerlinX
zu Gast
Themenstarter |
@Managor
Na ja du hast fast recht. Ich kenne mich ein bisschen in der Bibel aus Die Erzengeln die gegen Gott waren darunter war auch Asdrubael. Lese mal ein bisschen Bibel. Asdrubael wurde inn vielen Sagen auch der Teufel genannt.Kuck mal Arabische Literratur Edit: Kommt sogar im Koran vor: Mfg Merlinx Dieser Beitrag wurde am 07.09.2005 um 03:15 Uhr von Merlinx editiert.
|
|
|
||
08.09.2005, 10:42
Member
Und mal zurück zum Topic, noch'n paar schlechte news zu windows:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63668 __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
09.09.2005, 10:35
Member
Zitat In der Praxis bedeutet dies, dass es wenig nützt, den Webbrowser und das Mailprogramm mit niedrigen Rechten auf dem Administrator-Desktop auszuführen -- Trojaner und ähnliche Schadsoftware können Prozesse wie den Windows Explorer finden und darüber aus ihrem Sicherheitskontext ausbrechen.Oha das ist bitter, damit sind die Bemühungen Microsofts in Richtung Low-Rights IE und Co. für die Katz. Ich bin gespannt ob man diese Ideen dann wieder fallen lässt, oder die Löcher behelfsmäßig stopft und den Usern das weiterhin als neues Feature verkauft, das den IE sicherer macht. Und mit so einem "sicheren" IE kann man dann ja auch ganz unbedarft surfen, ich seh schon die Hijackthis-Leute werden auch künftig viel zu tun haben. Tjaja so ist das mit: Type:......... Design Flaw Vendor:....... Microsoft __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
MFG
DAFRA