wir haben uns die wirelles ga base station von microsoft gekauft und haben probleme... wenn wir den computer übernacht laufen lassen oder längere zeit nicht am rechner sind unterbricht der router die verbindung...der andere rechner der nicht direkt an dem router angeschlossen ist hat immer wieder zwischendurch garkeine verbindung.... meine frage ist jetzt wie kriege ich hin das der router nicht einfach die verbindung trennt... ich bitte darm das relativ leicht zu erklären...den ich bin nicht gerade ein computercrack
lg,
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
wir haben uns die wirelles ga base station von microsoft gekauft und haben probleme...
wenn wir den computer übernacht laufen lassen oder längere zeit nicht am rechner sind unterbricht der router die verbindung...der andere rechner der nicht direkt an dem router angeschlossen ist hat immer wieder zwischendurch garkeine verbindung....
meine frage ist jetzt wie kriege ich hin das der router nicht einfach die verbindung trennt...
ich bitte darm das relativ leicht zu erklären...den ich bin nicht gerade ein computercrack
lg,