Antiviren Updates bei Kaspersky funktionieren nicht |
||
---|---|---|
#0
| ||
26.06.2005, 14:51
Member
Beiträge: 27 |
||
|
||
26.06.2005, 20:35
Member
Beiträge: 291 |
#2
Wenn du ne Firewall verwendest, dann deaktievire sie mal und versuche, ob es dann geht. Danach unbedingt wieder aktivieren und Ergebniss hier posten.
|
|
|
||
26.06.2005, 20:45
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
#3
hab auf meinen rechner keine firewall
__________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
|
||
26.06.2005, 20:55
Member
Beiträge: 291 |
#4
Kannst sie zur Not auch aufhttp://www.kaspersky.com/de/ runterladen. Ansonsten weiß ich ich im Moment auch nicht weiter. Kannst aber mal ne Mail an deutsch@support.kaspersky.com schicken. Die antworten normalerweise inerhalb von 24 Stunden. Ist übrigends (anders als bei Symantec & co.) kostenlos.
|
|
|
||
27.06.2005, 01:55
Member
Beiträge: 38 |
#5
das problem hatte ich auch mal mit kaspersky nachdem ich andere tools installiert hatte..habe da nicht lange rumgemacht sondern einfach neuinstalliert und dann hat es auch wieder funktioniert
mfg __________ creatio ex nihilo vs. publico |
|
|
||
Jedesmal, wenn ich versuch meine Antivirendatenbank zu updaten, kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Update: Wartezeitüberschritten.
bzw.
ACHTUNG! Es gab eine Störung bei Updates.
Fehler deim Download der Update-Datei.
--> Version: Kaspersky Antivirus Personal Pro 5.0.20
Wie kann ich dieses Problem lösen?
mfg
__________
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov)