Fehlermeldung bei San Andreas

#0
14.06.2005, 20:08
killah.d
zu Gast
#1 Bei GTA San Andreas kommt manchmal folgende Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x007f5a3a" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie ok um das programm zu beenden



Dabei öffnet sich auch immer son Windows-Sicherheits Fenster in dem ich den Taskmanager und sowas aufrufen kann.

WIE ENSTEHT DIESES PROBLEM UND WIE ELEMINIERE ICH ES????
Seitenanfang Seitenende
14.06.2005, 23:36
Member
Avatar Discordia

Beiträge: 38
#2 könnte ein speicher konflikt sein oder ein treiberproblem ( !? ) aber selber kenn ich mich da auch nicht so aus - hab einige links gefunden und das ist wohl der interessanteste...evtl. kannst du es nochmal dort probieren. viel erfolg

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248
__________
creatio ex nihilo vs. publico
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2005 um 01:08 Uhr von Discordia editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2005, 19:46
killah.d
zu Gast

Themenstarter
#3 Das Problem hat sich irgendwie so ziemlich von Selbst gelöst :-)
Seitenanfang Seitenende