seit ein paar tagen versucht ein programm (die frage ist nur welches) nachdem ich mich vom internet getrennt habe immer wieder sich einzuwählen. es versucht die informationen von einer seite namens usa.dimension2k5.net zu holen und ich habe keine ahnung wie ich das unterbinden kann... ständig geht der dfü manager an und versucht sich einzuwählen. ich habe spybot und adware und antyspy drüberlaufen lassen es wurde aber nichts gefunden. kann man irgendwo sehen welches programm den zugriff verucht? komischerweise geschieht das erst, wenn ich mal im internet war, nach dem starten des rechners passsiert es nicht.
seit ein paar tagen versucht ein programm (die frage ist nur welches) nachdem ich mich vom internet getrennt habe immer wieder sich einzuwählen. es versucht die informationen von einer seite namens usa.dimension2k5.net zu holen und ich habe keine ahnung wie ich das unterbinden kann...
ständig geht der dfü manager an und versucht sich einzuwählen. ich habe spybot und adware und antyspy drüberlaufen lassen es wurde aber nichts gefunden. kann man irgendwo sehen welches programm den zugriff verucht?
komischerweise geschieht das erst, wenn ich mal im internet war, nach dem starten des rechners passsiert es nicht.
vielen dank!
Cu all Mc