Schon wieder Ebates Money Maker!+ Winfixer2005

#0
13.11.2005, 20:35
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#16 So ich hab jetzt alles gemacht diese C:\WINDOWS\System32\jkklm.dll hatte ich schon gelöscht war aber wieder da, ist jetzt aber weg brauchst du noch irgend welche Logs??

Ansonsten denke ich es ist soweit alles ziemlich sauber bei mir!!

Ich weiss auch gar nicht was das wieder alles für Dateien waren und was die genau machen!!

THX
Seitenanfang Seitenende
13.11.2005, 22:05
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#17 ich brauch nichts mehr...ich denke, es ist alles o.k.
dennoch scanne noch mal mit Panda + berichte
http://virus-protect.org/onlinescan.html
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
13.11.2005, 22:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#18 Das ist beim ActiveScan raus gekommen:

Incident Status Location

Virus:Exploit/ByteVerify Renamed C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\loaderadv661.jar-255146ea-46918381.zip[Dummy.class]
Virus:Exploit/ByteVerify Renamed C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\loaderadv698.jar-2ad2754e-149276ba.zip[Dummy.class]
Seitenanfang Seitenende
13.11.2005, 22:47
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#19 ClaerProg..lade die neuste Version
http://virus-protect.org/temp.html
<und saeubere den Browser.
Das Programm löscht die Surfspuren des Internet Explorers ab Version 5.0, des Netscape/Mozilla und des Opera:
- Verlauf
- Temporäre Internetfiles (Cache)
- index.dat

dann gibt es wohl auch eine Einstellung, wo du das Java-Cache leeren kannst ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
13.11.2005, 22:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#20 Ok hab ich nochmal gemacht!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: