Schon wieder TR/Obfuscated.BL !!!Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
22.01.2007, 15:56
...neu hier
||
|
||
22.01.2007, 17:19
Ehrenmitglied
||
|
||
22.01.2007, 20:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hm...das mache ich gerne, aber ich warte jetzt die ganze Zeit darauf, dass der Antivir sich meldet und jetzt kommt er nicht ...aber sobald es wieder kommt schreib ich mal genau, was er sagt...
ich glaub er findet den virus in C:\system volume information\ aber auf diesen Ordner kann ich nicht zugreifen :/. |
|
|
||
22.01.2007, 23:34
Ehrenmitglied
Arbeitsplatz --> Rechtsklick, dann auf Eigenschaften --> Reiter Systemwiederherstellung --> Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren
(dann wieder aktivieren) womit sich das Prob erledigt haette __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
23.01.2007, 15:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
ok das hab ich gemacht..bisher kam noch keine virenmeldung...vielen dank schon mal für den tip! wenn doch noch was kommt, poste ich es hier!
Gruss, Chobo |
|
|
||
Mich hat es leider auch erwischt. Mit den in diesem Board gefundenen Tips habe ich versucht, das fiese Ding wieder loszuwerden, doch das Kerlchen ist hartnäckig und taucht immer wieder auf. Antivir erkennt ihn zwar kann ihn aber bekanntermassen nicht enternen . Daher nun doch mein Thread. Ich hänge mal die ganzen Logfiles an. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruss,
Chobo