Bitte Hilfe: Tresor bei ZoneLabs Pro5 funktioniert nicht |
||
---|---|---|
#0
| ||
04.06.2005, 19:35
Member
Beiträge: 13 |
||
|
||
09.06.2005, 10:34
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
#2
Hallo User,
hat denn niemand ZAPro5??? Also habe alles wie im Benutzerhandbuch eingestellt, hatte mir auch schon Mails zum Testen versendet - die Daten werden ohne Warnung verschickt. Auch der erweiterte Mailschutz (... wenn Mail-Adresse nicht in diesem Kasten...) funktioniert nicht: Habe nun den Support eingeschalten. In der ersten (bisher einzigen) Rückantwort wurde ich nur nach meinen Einstellungen gefragt, ob ich ... aber das bin ich ja im Benutzerhandbuch schon durch. Bisher stehe ich noch immer im Nassen. Das Programm scheint vielleicht doch nicht so perfekt zu sein, so wie mir geraten wurde? Vielleicht liegt es auch an meinem Notebook? Funktioniert denn diese Funktion bei Euch - vorausgesetzt Ihr habt ZAPro5??? Deswegen schreibe ich ja im Forum, aber die Antworten sind sehr dünn.Vielleicht hat wirklich niemand diesen Firewall, sondern nur ich als Einzigster? Gruß und danke sit |
|
|
ich nutze ZoneLabs Pro5.
Wenn ich Daten in den Tresor schreibe, sollten diese bei aktivierter EMail-Funktion doch vor dem Versenden sicher sein.
Trotzdem kann ich diese Daten (z.B. Name) ohne Nachfrage versenden (mit OutlookExpress).
Was habe ich falsch gemacht?
Danke für eine Antwort.
Gruß sit