ZoneAlarm Pro5 u. OE funktionieren nicht

#0
31.03.2005, 22:05
Member

Beiträge: 13
#1 Hi Leute,

habe ZoneAlarm Pro5 installiert, komme aber mit den Einstellungen nicht klar.

Mit OutlookExpress kann ich (über Modem/DFÜ mit Einwahl meiner by Call-t-online-Nr.) Nachrichten versenden, aber beim Empfangen bricht die Verbindung ab (Warnung: Server hat Verbindung beendet) nach kurzem Verbindungsaufbau.
Was habe ich falsch eingestellt bzw. was muß ich anders einstellen - ich habe noch nicht viel eingestellt, da ich nicht weiß, was ich überhaupt muß oder darf.
Schalte ich ZA5 aus, funktioniert es.
Wer kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank sit

PS:
Wer arbeitet mit ZA5Pro und kann mir vielleicht später noch einige weitere Tips geben, wie und was man wo überhaupt einstellen muß?
Für eine Adresse wäre ich sehr dankbar.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.2005 um 22:07 Uhr von sit editiert.
Seitenanfang Seitenende