autoexec.bat quellcode

#0
29.05.2005, 16:02
Member

Beiträge: 328
#1 hi leutz!
kennt hier jemand den quellcode von autostart.bat?

wenn ja könnte er ihn hier posten?

danke!


Mfg J!M!
Seitenanfang Seitenende
29.05.2005, 16:16
Member

Beiträge: 3306
#2 Was soll das für eine Datei sein? Google findet unter dem Begriff jede Menge Virenbeschreibungen. Meinst du vielleicht die autoexec.bat? Ist dir klar was eine Batch-Datei und was Batch-Programmierung ist?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.05.2005, 16:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 328
#3 sorry, meinte autoexec.bat...

wenn ich mich recht erinnere, ist das ergebnis der batch-programmierung die batch-datei oda?

Mfg J!M!
Seitenanfang Seitenende
29.05.2005, 16:32
Member

Beiträge: 3306
#4

Zitat

wenn ich mich recht erinnere, ist das ergebnis der batch-programmierung die batch-datei oda?
Ja das ist richtig. Die autoexec.bat bei mir (W2K SP4) ist leer und man braucht sie auch seit ungefähr Windows 95 nicht mehr. Was genau möchtest du tun?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.05.2005, 16:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 328
#5 ich weiß dass jetzt autoexec.nt glaube ich verwendet wird...

ich möchte sozusagen meinen eigenen autostart-ordner keieren...

Mfg J!M!
Seitenanfang Seitenende
29.05.2005, 18:38
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#6 Hm, muss es denn ein Ordner sein, weil du kannst per bat Befehl auch eine Datei in die Registry (also dann Autostart) schreiben lassen, bei interesse google mal oder sags, dann kann ich ihn mal nachgucken !
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
29.05.2005, 19:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 328
#7 danke werde mal nachgucken..

wenn ich nichts finde dann werde ich mich wieder melden...

Mfg J!M!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: