pc win2000 mit nis2004 (leider noch). nach dem booten fiel mir auf daß weder fw noch av gestartet wurden - normal geht, selten, daß es mal ausblieb. ich wollte es von hand starten, klicke ich auf optionen, nis, bekomme ich diese meldung : Ihre Berechtigungen reichen nicht aus, um diesen Vorgang durchzuführen. obwohl ich einen administratoren-account habe.
gehe ich auf optionen, av, kann ich zwar autoprotect anhaken, aber beim nächsten mal ist er wieder draußen.
die rechteprobleme irritierten mich am meisten - daher im abgesicherten modus das pw des accounts änderte (allein schon um zu testen, ob es geht) - es ging.
in der suche habe ich etwas bzgl der datei gesehen : Symwagt.dll habe sie mal gesucht, habe ich gar nicht auf dem pc - weiß aber auch nicht ob sie nötig ist.
der av und adaware zeigt nix an.
beim live-update funktionieren die NortonAntiSpam-Definitionen-Updates nicht : LU1845: Dieses Update wurde während der Vorverarbeitung abgebrochen
beim klick auf nis, av wird bei e-mails auch fehler angezeigt. hatte allerdings keine mails abgerufen.
sonstige updates von nis sind alle da. jemand eine idee, ist das zu korrigieren ?
1. befürchtung war ein trojaner 2. ist eher ein fehler bei nis
was meint ihr dazu ?
danke + viele grüße, skys
ps : auch bei dem versuch datenverkehr per klick zu blockieren kommt nur diese meldung : Benutzer mit eingeschränkten Konten können Datenverkehr nicht blockieren oder zulassen.
lt suche gibt es bei norton 2004 keinen supervisor ?
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2005 um 11:56 Uhr von skys editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
pc win2000 mit nis2004 (leider noch).
nach dem booten fiel mir auf daß weder fw noch av gestartet wurden - normal geht, selten, daß es mal ausblieb.
ich wollte es von hand starten, klicke ich auf optionen, nis, bekomme ich diese meldung :
Ihre Berechtigungen reichen nicht aus, um diesen Vorgang durchzuführen.
obwohl ich einen administratoren-account habe.
gehe ich auf optionen, av, kann ich zwar autoprotect anhaken, aber beim nächsten mal ist er wieder draußen.
die rechteprobleme irritierten mich am meisten - daher im abgesicherten modus das pw des accounts änderte (allein schon um zu testen, ob es geht) - es ging.
in der suche habe ich etwas bzgl der datei gesehen : Symwagt.dll
habe sie mal gesucht, habe ich gar nicht auf dem pc - weiß aber auch nicht ob sie nötig ist.
der av und adaware zeigt nix an.
beim live-update funktionieren die NortonAntiSpam-Definitionen-Updates nicht :
LU1845: Dieses Update wurde während der Vorverarbeitung abgebrochen
beim klick auf nis, av wird bei e-mails auch fehler angezeigt. hatte allerdings keine mails abgerufen.
sonstige updates von nis sind alle da.
jemand eine idee, ist das zu korrigieren ?
1. befürchtung war ein trojaner
2. ist eher ein fehler bei nis
was meint ihr dazu ?
danke + viele grüße, skys
ps :
auch bei dem versuch datenverkehr per klick zu blockieren kommt nur diese meldung :
Benutzer mit eingeschränkten Konten können Datenverkehr nicht blockieren oder zulassen.
lt suche gibt es bei norton 2004 keinen supervisor ?