WO finde ich bei Norton die Einstelungen in der registry?

#0
27.05.2005, 12:20
Member

Beiträge: 22
#1 Hi, ich schreibe gerade ein "Desktop envoirement" tool... aber mal anders :p .. ich benutze hierzu ZINC(erstellt aus Flashs anwendungen die auch aufs system die regestrierung etc. zugreifen können) und teilweise werd ich mir delphi aneignen müssen hierze... aber das nur am rande...

Ich Wollte ach möglichst dahinen eine integration schaffen für Norton und diverse andere bekannt Produkte.... (einstellmöglichkeiten direkt über "meine" grafische konsole (bitte nich rum meckern ich weiss das es genug leute hier gibt die sagen, flash und meine registry... nixda.. oder die frage stellen was das für einen nutzen hat... nun wahrscheinlich den selben wie aida32 windwos komander oder aston shell alles programme die es in der form schon in einzeltools gibt oder die man mit etwas windows know how garnicht braucht... aber sie erleichttern einem das leben/arbeiten)

aber ich komme schon wieder vom thema ab ;)....

Also kurz und bündig.... weiss einer ob es eine liste mit regestrierunsschlüssen und config dateien gibt? im moment speziell für norton ....


Wäre echt toll wenn da jemand was hätte.. oder jemand der Norton selber hat (ich bin sygate besitzer) da evtl selber was weiss

ich bedanke mich schonmal im voraus...

Gruss Sascha
Seitenanfang Seitenende
17.06.2005, 19:29
Member

Beiträge: 626
#2 Schlüssel gibt es viele, eine Liste zu erstellen wo sich die einzelnen Schlüssel versteckt halten sollte ziehmlich lang sein. Ich glaube auch kaum das Symantec diese irgendwo präsentieren sollte schon aus Gründen der Sicherheit des Programmes gegenüber. Sollte man alle Schlüssel kennen, so kann man diese löschen und natürlich vorher das Symantecprodukt deinstallieren, so hat man ja dann wieder für ein Jahr Updateservice ;)
Das nur nebenbei. Aber wenn jemand sehr viel Zeit hat dann kann er ja mal auf die Suche gehen. Nix gegen dein Projekt, aber eine ziehmlich harte Nuss die du da knacken willst. Viel Erfolg.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: