WLAN-Router an Router anschließen

#0
17.05.2005, 21:38
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo an alle,
ich habe ein Netzwerk mit DSL über einen SMC 7008 Router aufgebaut. Das läuft seit Jahren tadellos. Nun habe ich einen WLAN Router von US Robotics geschenkt bekommen. Ich will diesen nun zusätzlich (dahinter) als Access-Point für WLAN betreiben um mit dem Notebook mal rasch drahtlos ins Internet zu gehen. Nun meine Frage: Kann ich den WLAN Router an einen freien Port des SMC anschließen ? Also SMC-LAN>>USR-WAN oder wie kann ich das lösen? Leider haben beide Router für das Konfigurationsmenü die gleiche default IP Adresse. Oder hat jemand eine Internetadresse die derartige Anschlußvarianten zeigt ?
Grüsse
Walter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »