Probleme mit Internetseiten |
||
---|---|---|
| ||
16.05.2005, 17:03
...neu hier
||
|
||
16.05.2005, 18:02
Member
dies sind fehlermeldungen sind vom windows script host/debugger...
d.h. es ist irgendein programmfehler in dem skript, das in der seite eingebunden ist... könntest du mir vielleicht die seite mal geben? also ich denke mal dass das problem nicht bei dir liegt, aba wart mal auf bessere antworten als meine ab... ;-) MfG J!M! |
|
|
||
16.05.2005, 18:08
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
Hallo Jim,
danke das du dich meinem problem angenommen hast. ich bin 42 und glaube mir ich habe geduld und keinen blassen schimmer welche seite du von mir haben willst. beschreibe es bitte näher. Gruß |
|
|
||
16.05.2005, 18:22
Member
||
|
||
16.05.2005, 19:26
...neu hier
auf fasst allen Internetseiten, sie öffnen sich zwar, aber ich konnte bspw. keine links öffnen, auf dieser seite habe ich keine probleme
|
|
|
||
16.05.2005, 19:50
Member
||
|
||
16.05.2005, 20:11
...neu hier
z.b ebay, bis zur Startseite ist alles o.k. dann gebe ich ein Suchwort ein, er sucht und findet den Artikel auch, aber in der Statuszeile erscheint dann dort wo normalerweise "fertig" steht ein Ausrufezeichen in einem gelben Schild und es steht "Fehler auf der Seite" daneben, ich klicke dies dann an und kann die fehlermeldung dann lesen . Oder anderes Bsp. wollte heute nach Reisetips bei verschiedenen Anbietern nachschauen, jedesmal wenn ein Link zu einem Hotel war und ich den angeklickt habe passierte nichts, es kam nur die Fehlermeldung in der Statuszeile. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
|
|
|
||
16.05.2005, 20:44
Member
ok, dann ist es nicht eine fehlermeldung vom windows-skripting host...
aber wie wär es wenn du mir mal die GENAUE adresse einer der seiten nennst, dann weiß ich schon mal ob es an dir liegt, oder eben nicht... also bitte die adresse! und hast du schon mal versucht die seiten öfters zu laden? Mfg J!M! |
|
|
||
16.05.2005, 21:01
...neu hier
Ich war eben auf der Seite von www.taucher.net.de, in der Statuszeile steht unten li "fertig" und davor ist ein gelbes schild sieht aus wie mit einem Ausrufezeichen drin, wenn ich darauf doppelklicke kann ich mir die fehlermeldung ansehen, dort stand
Zeile 26 Zeichen 1 Fehler Objekt erwartet Code 0 URL http//www.taucher.net und Zeile 38 Zeichen 498 Fehler syntaxfehler code 0 URL wie oben |
|
|
||
16.05.2005, 21:30
Member
also
1. www.taucher.net.de gibt es nicht... ich war jetzt nun auf www.taucher.de und auf taucher.net mit drei vershciedenen browsern:aol, IE, und mozilla... bei mir gab es dieses problem nicht... hast du diese seite nun mehrmals geladen und es war trotzdem dieses problem da? hättest du noch einen anderen browser mit dem du die seiten aufrufen könntest? könnte auch sein dass dein browser den du jetzt benutzt falsch konfiguriert ist... ich denke zwar nicht dass es ein hijacker ist, aber poste sicherheitshalber mal ein HiJackThisLog... Mfg J!M! |
|
|
||
17.05.2005, 10:07
Member
Hi Holzmichel,
versuche mal einen anderen Browser zu nutzen, z.B. Firefox. Es mag auch möglich sein, dass du Spyware/Adware (fiese Werbeprogramme, die Fehler verursachen können) auf deinem Rechner hast. Um die los zu werden kannst du Spybot Search & Destroy nutzen. Donni |
|
|
||
17.05.2005, 10:17
...neu hier
Hallo Donni,
danke für den Tip, ich werde es versuchen. Noch eine Frage an dich: ich hatte doch meine firewall deinstalliert und wollte sie jetzt wieder installieren. Aber wenn ich die CD ins laufwerk lege passiert nichts. Weißt du wie ich sie trotzdem laden kann? Gruß holzmichel |
|
|
||
17.05.2005, 10:28
Member
Jupp.
Auf der CD solltest du irgendwo eine Datei finden, die sich setup.exe nennt. Die einfach mal starten und den Installations-Anweisungen folgen. Ciao, Donni |
|
|
||
17.05.2005, 10:45
...neu hier
Wenn ich die CD ins laufwerk lege passiert auf dem Bildschirm nichts, der PC fähert kurz hoch und das ist alles.
holzmichel |
|
|
||
17.05.2005, 17:59
Member
ich verstehe deine frage nicht so ganz...
aber ich denke mal dass das problem sich klärt indem mal zu "Arbeitsplatz" gehst und auf das D: Laufwerk klickst... manche CDs starten automatisch.., und manche eben nicht. ;-) und was ist ist jetzt nun mit deinem problem zu den inet-seiten? Zitat Ich postete:aber der fehler liegt aber trotzdem bestimmt in irgendeinem skript, wenn da was mit objekt und so steht..., also doch irgendwie windows-skripting host.. ;-) MfG J!M! |
|
|
||
Zeile: 7
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
oder
Zeile: 16
Zeichen:1
Fehler: ebay ist undefeniert
Code: 0
Ähnliche Fehlermeldungen bekomme ich auch bei anderen Internetseiten, so dass sich die Seiten nicht öffnen lassen oder nicht vollständig angezeigt werden bzw. ich mich in Foren nicht mehr beteiligen kann. Erst dachte ich das liegt an der Firewall von Maximum protection, aber die habe ich deinstalliert, eine Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht .
Vielleicht wißt ihr worin das problem liegen kann. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Holzmichel