Adresse bleibt im Verlauf erhalten

15.05.2005, 13:34
Member

#1 Hi,

also ich habe ein Problem mit dem Verlauf meines IE's. Ich habe eine Seite besucht und eigentlich wird mein Verlauf nach einem Tag wieder gelöscht. Jedoch diese eine Adresse bleibt weiterhin in meinem Verlauf erhalten, alle anderen sind, wie ich es auch eingestellt hatte, gelöscht.
Habe auch alle Cookies und Temporary Internet Files schon gelöscht und auch nachgeshen, dass da kein Prozess läuft der die Seite immer wieder in den Verlauf schreibt.
Die Seite setzt sich, nicht als Startseite fest, sie bleibt einfach nur immer im Verlauf.

Wie kann ich diese Seite aus dem Verlauf bekommen?

mfg
Spezi
Seitenanfang Seitenende
16.05.2005, 21:09
Member

#2 Internetoptionen -> Verlauf leeren?

Außerdem hat der Verlauf nichts mit den Temporären Internetdateien und den Cookies zu tun.
Der Verlauf befindet sich unter c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profil\Lokale Einstellungen\Verlauf
18.05.2005, 08:00
Member

Themenstarter

#3 Also naja das habe ich ein paar mal gemacht, es wurden auch fast alle Adressen aus dem Verlauf gelöscht, bis auf diese kleine gemeine Website die immer noch im Verlauf war.
Dachte das sich da irgendetwas auf meine Platte festgesetzt hat, was dann immer wieder diese Seite in den Verlauf bringt, deswegen hab ich auch mal die Temps und die Cookies gelöscht.
Seitenanfang Seitenende
18.05.2005, 08:07
Member

#4 Wenn du Malware im Verdacht hast arbeite einfach mal folgendes Programm ab (Rubrik: "Virenalarm!"):
http://board.protecus.de/t16317.htm

Sollte da nichts bei raus kommen, ist zumindest schonmal aller Wahrscheinlichkeit nach kein Virus/ähnliches am Werk.