Visual C++ Compiler |
||
---|---|---|
| ||
08.05.2005, 14:55
Member
||
|
||
08.05.2005, 15:03
Member
Zunächst einmal, hier wird dir niemand sagen wo du 'kostenlos' an Programme herankommst, welche nicht Freeware sind (vergiss das mit den Downloads zu Borland und Visual C++ also ganz schnell wieder).
Allerdings gibt es auch auf dem Freeware-Markt sehr gute Compiler zu haben. Ich persönlich benutze Dev-C++: Den kriegst du hier: http://www.bloodshed.net/ Sprachfiles gibt's dazu in unzähligen verschiedenen Sprachen, auch Deutsch ist vertreten. Außerdem besitzt er über eine eingebaute Update-Funktion und wird ständig weiter entwickelt. Mit ein paar zusätzlichen Files, kannst du dort ganz leicht die Funktionen von Compiler-spezifischen Befehlen emulieren (z.B. Borlands clrscr() etc. - solche Funktionen sind nicht ANSI-C). Ich für meinen Teil hab mit diesem Compiler keine Schwierigkeiten und finde ihn sehr komfortabel. __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
weiß hier vielleicht jemand wo man visual c++ 6.0 enterprise edition oder auch normal version kostenlos herunterladen kann???
im netz finde ich nur sch^^e, und auf den herstellerseiten gibt es nur die kommandozeilen version.
also eigentlich ist die Version egal, hauptsache keine kommandozeilen version und man kann einigermaßen damit arbeiten...;-)es muss nicht eine version von visual sein. borland ist genau so ok...
hab das ganze visual STUDIO vom meinem patenonkel bekommen, aber beim setup kommt irgendwie immer die meldung "autorun.nt ist nicht für windows-anwendungen geeignet" oder so. das ist überigens auch ein problem, das ich bei anderen softwaren habe. kann mir einer helfen, wie ich dieses problem lösen soll?
also fazit:
wie kann ich das problem mit dem "autorun.nt ist nicht für windows-anwendungen geeignet"...?
ansonsten: wo bekommt man eine kostenlose version von einem C++ compiler???