zyxel 660 - WLAN-Problem und Firmware QD.5

#0
04.05.2005, 18:06
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi Leute!

Habe seit November den Router und am Anfang überhaupt keine Probleme. Inzwischen komme ich nicht mehr per WLAN an den Router ran (Zeigt auch keine LED dazu an) und habe vom Support den Hinweis auf QD.5 und 6 bekommen.
QD.6 habe ich als bin-Datei gefunden und auch update gemacht - ändert aber nichts.
Der Router wird zwar als connectingpoint erkannt, aber ist nicht anwählbar.

Außerdem finde ich keine Eintragsmöglichkeiten für MAC-Adressen, bin mir aber sicher, diese am Anfang eingetragen zu haben.

Kann irgendwer helfen!?
Seitenanfang Seitenende
10.06.2005, 18:35
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo,
ich habe seit gestern das gleich problem. WLAN LED leuchtt nicht mehr
kein WLAN access und aus dem WEB konfigurator sind alle WLAN einträge verschwunden. Ich hätte ja auf eine falsche firmware getipt, hab sie aber nicht
upgedatet.
Antwort von Zyxel: WLAN kapput bitte umtauschen :-(
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: