schwarzer desktop nach virenbekämpfung...

#0
30.08.2005, 09:55
Ehrenmitglied
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#46 Hallo@boris77

ich war mir nicht sicher, aber nun habe ich es bestaetigt:

Deaktivieren Wiederherstellung (dann wieder aktivieren)
«XP
Arbeitsplatz-->rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.

fixe mit dem HijackThis:
O16 - DPF: {FFFF0003-0001-101A-A3C9-08002B2F49FB} - http://www.a99b.com/videochat.exe

neustarten

loesche mir der killbox:
C:\WINDOWS\system32\checkIn.dll

neustarten

#TuneUp2004 (30 Tage free)--> es gibt schon 2006 ;)
http://virus-protect.org/reinigungstoolsregistry.html
Cleanup repair -->TuneUp Diskcleaner
Cleanup repair -->Registry Cleaner

Onlinescan panda (berichte vom Scan) (der Antivirus wird die ActiveX als Malware erkennen --> nicht beachten und scannen
http://virus-protect.org/onlinescan.html
__________
MfG Sabina

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30.08.2005, 12:36
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#47 Anbei der OnlinceScan Panda-Report - wobei ich "nur" die "Local Discs" gescannt habe - da ich, jedesmal (hab`s 2x versucht ) wenn ich "My Computer" scannen wollte, sich mein PC aufgehängt hat!?

Reicht es trotzdem? Wie auch immer... hier der Report:



Incident Status Location

Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt
Adware:Adware/Startpage.SV No disinfected C:\ml00!.exe
Virus:Trj/Runet.A Disinfected C:\Programme\AVPersonal\INFECTED\LOAD[1].HTM.VIR
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077033.exe.bkp
Adware:Adware/Startpage.OA No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077049.exe.bkp
Adware:Adware/CWS.Searchmeup No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077050.exe.bkp
Adware:Adware/Startpage.OA No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077051.exe.bkp
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077058.exe.bkp
Adware:Adware/CWS.Searchmeup No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077137.exe.bkp
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077138.exe.bkp
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077155.exe.bkp
Virus:Trj/Cloak.C Disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077211.dll.bkp
Virus:Trj/Downloader.EEV Disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077227.dll.bkp
Virus:W32/Smitfraud.E Disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0078071.old.bkp
Adware:Adware/Startpage.GQ No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0078117.hta.bkp
Dialer: Dialer.CSO No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\checkin.dll.bkp
Virus:Trj/MadCow.A Disinfected C:\Programme\Spiele\BSE.exe
Adware:Adware/CWS No disinfected C:\WINDOWS\color.css
Spyware:spyware/adclicker No disinfected C:\WINDOWS\help_ecc.dll
Adware:Adware/CWS No disinfected C:\WINDOWS\system.sam
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt
Virus:W32/Sdbot.ftp Disinfected C:\WINDOWS\system32\o
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30.08.2005, 12:59
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#48 •KillBox
http://bilder.informationsarchiv.net/Nikitas_Tools/KillBox.zip
Anleitung: (bebildert)
http://virus-protect.org/killbox.html

•Delete File on Reboot <--anhaken

und klicke auf das rote Kreuz,
wenn gefragt wird, ob "Do you want to reboot? "----> klicke auf "no",und kopiere das naechste rein, erst beim letzten auf "yes"

C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt
C:\ml00!.exe
C:\Programme\Spiele\BSE.exe
C:\WINDOWS\color.css
C:\WINDOWS\help_ecc.dll
C:\WINDOWS\system.sam
C:\WINDOWS\system32\o

PC neustarten

ueberpruefen, ob das geloescht ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt


•CWShredder
http://virus-protect.org/antispywaretools.html
* Double-click on CWShredder.exe.
WÄHREND des Scanvorganges müssen ALLE
sonstige Anwendungen beendet werden und
alle Browserfenster müssen geschlossen sein!
* Click "Fix ->" und click "OK"
* CWShredder scannen lassen
* Click "Next->" und dann "Exit".
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MfG Sabina

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30.08.2005, 13:19
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#49 Hab die Datei "Desktop.htt" ohne Erfolg gesucht...

Übrigens ist mor noch was eingefallen - hatte ich wohl wg. der OnlinePanda-Geschichte vergessen zu posten:

Bei dem Schritt:

loesche mir der killbox:
C:\WINDOWS\system32\checkIn.dll


...kam folgende Meldung: PendingFileRenameOperations Registry Data has been Removed by External Process... hat das noch Relevanz?


Was nun? Nochmal `ne HIJACKTHIS-Logfile posten?
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2005 um 13:36 Uhr von boris77 editiert.
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30.08.2005, 14:30
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#50 kopiere C:\WINDOWS\system32\checkIn.dll noch mal in die killbox und wenn dann diese meldung kommt...starte du selbst den PC neu.

dann waere es gut, wenn du noch mal mit Panda scannen koenntest (hoffentlich klappt es)
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30.08.2005, 20:30
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#51 Hallo Sabina,

irgendwie klappt das nicht, mit dem Scannen - hab jetzt wieder "nur" die "Discs" gescannt, weil bei der Option "My Computer" scannen, der Scan einfach nicht los gehen möchte. Das Fenster wird geladen, in dem der linke Balken anzeigen soll, wieviel jeweils bereits gescannt wurde - aber just dieser schleimgrüne Balken möchte einfach nicht starten :-(


Hier der Report des Disc-Scannens:


Incident Status Location

Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077033.exe.bkp
Adware:Adware/Startpage.OA No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077049.exe.bkp
Adware:Adware/CWS.Searchmeup No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077050.exe.bkp
Adware:Adware/Startpage.OA No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077051.exe.bkp
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077058.exe.bkp
Adware:Adware/CWS.Searchmeup No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077137.exe.bkp
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077138.exe.bkp
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0077155.exe.bkp
Adware:Adware/Startpage.GQ No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\a0078117.hta.bkp
Dialer;)ialer.CSO No disinfected C:\Programme\SICHERHEIT\E Scan Check\ECBackup\checkin.dll.bkp
Adware:Adware/PsGuard No disinfected C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt
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30.08.2005, 23:00
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#52 Im Windows-Explorer->Extras->Ordneroptionen->den Reiter "Ansicht"->Versteckte Dateien und Ordner-> "alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren
+
Im Windows-Explorer->Extras->Ordneroptionen->den Reiter "Ansicht"->Dateien und Ordner-> "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren


suche /loesche :
Desktop.htt

scanne mit.
http://virus-protect.org/onlinescan.html
McAfee FreeScan (Online)
Bitdefender/Online

scanne mit:AhnLab-Virenscanner (free)
http://virus-protect.org/online2.html
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01.09.2005, 20:15
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#53 Hallo Sabina,

also nun... der McAfee FreeScan hat geklappt und folgendes gefunden:
C:\Programme\...\ECBackup\a0077033.exe.bkp Oleloa
C:\Programme\...\ECBackup\a0077049.exe.bkp StartPage-FA

C:\Programme\...\ECBackup\a0077051.exe.bkp StartPage-FA
C:\Programme\...\ECBackup\a0077058.exe.bkp Oleloa
C:\Programme\...\ECBackup\a0077138.exe.bkp Oleloa
C:\Programme\...\ECBackup\a0077155.exe.bkp Oleloa
C:\Programme\...\ECBackup\a0078117.hta.bkp VBS/IEstart.gen.f
C:\Programme\...\ECBackup\a0078118.exe.bkp Generic StartPage.f
C:\Programme\...\ECBackup\a0078119.exe.bkp Generic StartPage.f
C:\Programme\...\ECBackup\checkin.dll.bkp QDial-34

Alle Löschen?


Der Bitdefender-Scan hat nicht starten wollen... es wird eine Fehlermeldung angezeigt --> Error while updating from server. File: bdinit.xe / Please retry" - trotz "retry" immer die gleiche meldung...

Mit dem Ahn:Lab Virenscanner habe ich lediglich aus dem Ordner, aus dem die obigen "Such-Ergebnisse" stammen die folgende Datei gefunden:

C:\Programme\...\ECBackup\a0077050.exe.bkp Generic Downloader.h



Gruss boris
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01.09.2005, 20:22
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#54 Hallo@boris77

da sind die Backups vom escan (kannst du alles loeschen)

Onlinescan Kaspersky
http://virus-protect.org/onlinescan.html
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02.09.2005, 12:01
IM
zu Gast
#55 Hallo @sabina,

ich bin ja mittlerweile Dauergast. *schnief*

Nachdem mein Rechner nun wieder funktioniert, hab ich auch das Problem mit dem schwarzen Desktop, und die Reiter fehlen.

Ich hab dazu schon ein neues Thema erstellt, und die Logfile ins Forum erstellt.

Gruss Issam
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02.09.2005, 12:41
Ehrenmitglied
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#56 Issam Mokhfi

ich habe in einen von deinen vielen Threads eine Antwort geschrieben,
Ich finde es nicht in Ordnung, dass du bei jedem Problemchen einen neuen erstellst.
Wir kommen mit durchsehen und loeschen nicht nach und es gibt ein grosses Durcheinander, weil man nicht mehr weiss, was man frueher schon mal empfohlen hat.
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02.09.2005, 14:30
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Beiträge: 20
#57 Hallo Sabina,

Kapersky Online Scan durchgeführt - Report anbei:
-------------------------------------------------------------------------------
KASPERSKY ON-LINE SCANNER REPORT
Friday, September 02, 2005 10:17:33
Operating System: Microsoft Windows XP Home Edition, Service Pack 1 (Build 2600)
Kaspersky On-line Scanner version: 5.0.67.0
Kaspersky Anti-Virus database last update: 2/09/2005
Kaspersky Anti-Virus database records: 137909
-------------------------------------------------------------------------------

Scan Settings:
Scan using the following antivirus database: standard
Scan Archives: true
Scan Mail Bases: true

Scan Target - My Computer:
A:\
C:\
D:\
E:\
F:\
H:\

Scan Statistics:
Total number of scanned objects: 116817
Number of viruses found: 0
Number of infected objects: 0
Number of suspicious objects: 0
Duration of the scan process: 4209 sec
No malware has been detected. The sections that have been scanned are CLEAN.

Scan process completed.




Hab eben nochmal HIJACKTHIS durchgeführt - hier die Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:21:47, on 02.09.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\HP\KBD\KBD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVSched32.EXE
C:\Programme\SICHERHEIT\Trojancheck 6\tcguard.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\Dit.exe
C:\Programme\MSI\Live Update 3\LMonitor.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\WINDOWS\DitExp.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo UnInstaller 2002-2003\UIWatcher.exe
C:\Programme\0900 Alarm\0900Alarm.exe
C:\WINDOWS\Plaxo\2.1.0.80\InstallStub.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpobnz08.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpoevm08.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\Programme\ewido\security suite\ewidoctrl.exe
C:\Programme\ewido\security suite\ewidoguard.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\ArcorOnline\Arcor.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\Bin\hpoSTS08.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\SICHERHEIT\hijackthis_199_1\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de/content/index.html
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.arcor.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,HomeOldSP = http://www.google.de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Arcor AG & Co. KG
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [KBD] C:\HP\KBD\KBD.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [StorageGuard] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sonic\Update Manager\sgtray.exe" /r
O4 - HKLM\..\Run: [AVSCHED32] C:\Programme\AVPersonal\AVSched32.EXE /min
O4 - HKLM\..\Run: [Trojancheck 6 Guard] C:\Programme\SICHERHEIT\Trojancheck 6\tcguard.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Dit] Dit.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [LiveMonitor] C:\Programme\MSI\Live Update 3\LMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Outpost Firewall] C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1.0\outpost.exe /waitservice
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKCU\..\Run: [UIWatcher] C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo UnInstaller 2002-2003\UIWatcher.exe
O4 - HKCU\..\Run: [0900 Alarm] C:\Programme\0900 Alarm\0900Alarm.exe
O4 - HKCU\..\Run: [PlaxoUpdate] C:\WINDOWS\Plaxo\2.1.0.80\InstallStub.exe -a
O4 - Startup: 0900Alarm.exe.lnk = C:\Programme\0900 Alarm\0900Alarm.exe
O4 - Global Startup: hp psc 2000 Series.lnk = C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpobnz08.exe
O4 - Global Startup: hpoddt01.exe.lnk = ?
O9 - Extra button: Browser-Anpassung für Outpost Firewall - {44627E97-789B-40d4-B5C2-58BD171129A1} - C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1.0\Plugins\BrowserBar\ie_bar.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O9 - Extra button: Connector - {FFB51760-344E-4FFB-BFFF-4B18C7AC1D63} - C:\WINDOWS\System32\Winx\SRS.EXE (file missing)
O9 - Extra button: Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1.0\trash.exe (file missing) (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1.0\trash.exe (file missing) (HKCU)
O16 - DPF: {0EB0E74A-2A76-4AB3-A7FB-9BD8C29F7F75} (CKAVWebScan Object) - http://www.kaspersky.com/downloads/kws/kavwebscan_unicode.cab
O16 - DPF: {5DD731E6-D4F0-11D3-BE3F-00105A6FDA50} (V3ProX Control) - http://ahnlabdownload.nefficient.co.kr/plugin/myv3/myv3.cab
O16 - DPF: {80DD2229-B8E4-4C77-B72F-F22972D723EA} (AvxScanOnline Control) - http://www.bitdefender.de/scan/Msie/bitdefender.cab
O16 - DPF: {9A9307A0-7DA4-4DAF-B042-5009F29E09E1} (ActiveScan Installer Class) - http://www.pandasoftware.com/activescan/as5free/asinst.cab
O16 - DPF: {C4925E65-7A1E-11D2-8BB4-00A0C9CC72C3} (Virtools WebPlayer Class) - http://a532.g.akamai.net/f/532/6712/4h/player.virtools.com/downloads/player/Install3.0/Installer.exe
O16 - DPF: {DF6504AC-3EFE-4287-B259-FB299B069C95} (WEBDE Fotoalbum Upload Control) - https://img.web.de/v/fotoalbum/activex/upload_11110.cab
O16 - DPF: {EF791A6B-FC12-4C68-99EF-FB9E207A39E6} (McFreeScan Class) - http://download.mcafee.com/molbin/iss-loc/vso/en-us/tools/mcfscan/2,0,0,4571/mcfscan.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{CCE5CFD3-FCE5-48BD-90CA-D7C26A44ACE5}: NameServer = 195.50.140.252 145.253.2.75
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: ewido security suite control - ewido networks - C:\Programme\ewido\security suite\ewidoctrl.exe
O23 - Service: ewido security suite guard - ewido networks - C:\Programme\ewido\security suite\ewidoguard.exe
O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Outpost Firewall Service (OutpostFirewall) - Agnitum Ltd. - C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1.0\outpost.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\System32\HPZipm12.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
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02.09.2005, 15:02
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#58 Hallo@boris77

;) Ales Gute fuer dich + PC ;)

War ja viel Arbeit, aber du hast alles super gut durchgefuehrt.
Und weil du nun schon mal so schoen dabei bist, mache auch gleich noch die WindowsUpdates (SP2) und wenn das nicht geht, flitze ins naechste PC-Geschaeft usw. usw.....

---------

#Alternativbrowser zum IE
Firefox
http://www.firefox-browser.de/windows.php
http://www.mozilla-europe.org/de/
Installation+Konfiguration Firefox
http://www.pcwelt.de/know-how/software/103924/index1.html
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MfG Sabina

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02.09.2005, 15:22
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Beiträge: 20
#59 @Sabina:

Um das WindowsUpdate werde ich mich kümmern...

Ansonsten habe ich zu danken, dass Du Dir soviel Zeit&Mühe genommen hast... DANKE SCHÖN (--> ich weiss, ist gegen die Regel, wie im Forum zu posten ist, aber ist wohl die goldene Ausnahme die die Regel usw.) - werde Euch bei Gelegenheit weiterempfehlen :-)

Ein schönes WE allerseits
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11.10.2005, 23:54
...neu hier

Beiträge: 1
#60 man man...ich sehe hier im Forum, das sich das Problem mit den Trojanern arg ausweitet. Der schwarze Bildschirm mit der Infected-Warnung ist mir auch bekannt. Sicherstes Mittel ist wirklich A)...wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt oder B)...plattmachen der FP. :-)
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