Outpost Firewall Probleme |
||
---|---|---|
#0
| ||
01.05.2005, 12:59
...neu hier
Beiträge: 10 |
||
|
||
01.05.2005, 18:47
Member
Beiträge: 686 |
#2
Hallo schoko, willkommen im Forum.
Teste erstmal folgendes: 1. Firewall deaktivieren, dann Mail abholen und senden. 2. Thunderbird bei Outpost in die vertrauenswürdigen Anwendungen verschieben. Was passiert? Gruß Reinhart |
|
|
||
01.05.2005, 20:33
Member
Beiträge: 1132 |
#3
@SchOko,
bitte mal die Board-Suchfunktion benutzen! http://board.protecus.de/t16536.htm Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
09.05.2005, 22:57
...neu hier
Beiträge: 9 |
#4
war die e-mail mit datenanhang wen
- ja dann könnte es ein Plug in sein oder schieb es zu vertrauenswürdig rein! - nein HI HI pech gehabt! |
|
|
||
finde die firewall recht nett ^^
problem ist es gibt in dem teil vorgefährtigte regeln für Thunderbird bloss es funktioniert nicht die pop3 daten sind 100% richtig habe es bei allen meiner mails probiert keine geht deswegen kann es ja nur an der firewall liegen
aber wenn die forgefährtiten regeln schon versagen was dann?