Kerio bremst Internet Explorer |
||
---|---|---|
| ||
26.04.2005, 21:04
...neu hier
||
|
||
26.04.2005, 22:25
Moderator
Und wie sieht/sehen die Regeln für den IE exakt aus ?
Gut wäre Regel I Programm: IE Protocol : UDP Direction: OUT Remote-Adresse: 127.0.0.1 Ports: Any Port Regel II Programm: IE Protocol : TCP Direction: Out Remote-Adresse: any Ports: 80, 81 (Oder auch Proxy-/FTP-Ports, je nachdem; "any" geht auch ) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
27.04.2005, 19:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hallo Joschi,
nett dass du dich zu so später Stunde noch mit meinem Problem befasst hast. Dein Tip war goldrichtig. Jetzt läuft auch der IE wieder schnell. Nochmals vielen Dank !!! |
|
|
||
02.06.2005, 21:19
...neu hier
Hallo,
Genau dieses Problem haben wir auch, nur kann mir jemand sagen, wie und wo die Regeln gemäss Antwort Joschi geändert werden können? |
|
|
||
04.06.2005, 20:12
Member
Zitat nur kann mir jemand sagen, wie und wo die Regeln gemäss Antwort Joschi geändert werden können?Regel I (Loopback) mußt Du erstellen und sollte ziemlich oben in der Regelliste stehen. Regel II dürfte schon vorhanden sein, ansonsten könntest Du mit dem IE und aktiver FW nicht surfen. Gruß Ajax |
|
|
||
nach dem ich die Kerio Personal Firewall 4.1.3 installiert habe, ist der Internetzugriff mit dem Internetexplorer extrem langsam. Sobald ich die Firewall abschalte ist er wieder schnell. Mit Opera geht immer schnell, auch bei aktiver Firewall. Ich habe einen DSL-Anschluss, Windows-XP SP1, IE 6.0.
Wer weiss Rat?