Trojaner Programmieren

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
24.04.2005, 15:41
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also bitte den Thread - Title nicht falsch verstehen. Ich möchte nur so ne art programm programmieren, das ähnlich funktioniert wie ein Trojaner. Ich möchte ein programm machen, dass im Netzwerk läuft. nämlich, dass mehrer server programme untereinander kommunizieren, und dass man mit clients auf die anderen rechner zugreifen kann. also so wie ein trojaner. was man dann mit den anderen pcs machen kann? weiß ich nicht so genau, wahrscheinlich halt so spass sachen wie cd - romlaufwerk öffnen oder so, nichts gefährliches, nur um z.b. meine schwester zu hause, oder mitschüler in der schule zu ärgern.

Dazu möcht ich gerne wissen, welche programmiersprache dazu am geeignetesten wäre. am liebsten wäre mir c/c++, weil ich diese Sprache wahrscheinlich später in meinem leben brauchen werde. (ich bin momentan 14 Jahre alt). Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich weiß wie hart es ist eine programmiersprache zu erlernen, ich habe mir nämlich schon selbst php beigebracht und weiß wie lange man dafür lernen muss. schon im voraus danke für eure antworten.

mfg
Nissky
Seitenanfang Seitenende
08.06.2007, 18:40
...neu hier

Beiträge: 8
#2 Hi Nissky

Wenn du willst können wir uns zusammen tuen. Ich bin 15 hab Programmiererfahrung und suche auch infos sodass wir uns beide austauschen können wenn du bock hast schick mir eine e-mail an
Index@hotmail.de
und sag bescheid ob du dabei bist ich gib dir dan mehrere Informationen über unsere Gruppe

-Zeta-
Seitenanfang Seitenende
08.06.2007, 21:14
Member
Avatar Chris4You

Beiträge: 694
#3 Hallo ihr zwei Nasenbären,

Ihr werdet sicherlich verstehen, dass wir hier der Sache äußerst skeptisch gegenüberstehen!

Kurz mal eine CD-Schublade an einem anderen Rechner zu manipulieren ist eins, Daten zu erschnüffeln oder zu klauen ist was anderes, allerdings ist der technische Unterschied dazwischen recht klein...(wie mit dem Messer, Obst schälen oder Nachbar erstechen [oh, mein Sarkasmus])

Und Ihr seid sicherlich keine über alle Zweifel erhabenen Jedi-Ritter (vielleicht wäre ja Anakin ein schöner Nick) ;o)...

Wenn wir schon dabei sind, auch die Jedies brauchen Nachwuchs (die im Licht sieht man nicht).

Chris
Seitenanfang Seitenende
09.06.2007, 11:48
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#4 da das Thema sowieso schon älter ist, und es genug freie Software (keine Trojaner) für Euer Anliegen habt, schliesse ich das Thema mal ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: