Ddns Dyndns Problem |
||
---|---|---|
| ||
14.04.2005, 11:55
...neu hier
||
|
||
14.04.2005, 15:01
Moderator
Zum D-Link
http://board.protecus.de/t15259.htm __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
15.04.2005, 10:08
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Oh ... mal probieren ... glaub steht nicht auf members.dyndns.org ... bzw stellt ers vielleicht automatisch ein ....
meld mich und berichte ... Ciao ... |
|
|
||
20.04.2005, 10:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Also ich bekomms nich hin .....
Bei DDNS provider kann ich nur zwischen vorgegebenen eintraegen waehlen .... dyndns.org(dynamisch) muesste der richtige eintrag sein ... ist eingestellt, tut sich aber nix. bin ratlos im moment .... Ciao ... Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 10:20 Uhr von RHBaum editiert.
|
|
|
||
1. DLink DI 604 D1
2. Level One FBR 1413 TX
Beide bieten unterstuetzung fuer DDNs zum Beispiel mit dyndns.org
Bei keinem Hab ichs zum laufen gebracht ....
Also Nutzer und Host bei dyndns.org angelegt ... mittels rechner der an den oben besagten routern haengt (WebInterface) kein Problem.
DDNS Funktionalitaet im Router konfiguriert (enabled) und Die Daten eingegeben (Nutzername / Passwort) .....
Einstellungen abgespeichert, Router kurz stromlos und wieder ans Netz ...
Daten sind noch richtig eingestellt, klar ...
ales gut und schoen, aber meine IP wird nie auf dyndns.org upgedated ... nach 30 tagen bekomm ich dann die mail das abgelaufen ... usw ....
Im Log des routers steht auch nix, rein gar nix, ueber aktualisierungen bei dyndns.org ....
Bin ich nur zu doof das einzuschalten ?
Kann es sein das mein Provider (QSC) sowas blockt ?
Muss ich auf dem Router sonst noch irgendwas freischalten (Ports... etc) ...
Fragen ueber Fragen, kann mir wer da helfen ?
Ciao ...