Compusec riesengroßes Problem!! Datenwiederherstellung

#0
11.04.2005, 20:58
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi alle zusammen,
ich hab ein riesengroßes Problem mit meinen Daten, ich schreib hier einfach mal rein, was mir passiert ist:
Nachdem ich eine Stunde lang nicht an meinem Pc war, kam ich zurück und bemerkte dass der Pc einen restart gemacht hat. Allerdings stürzte er immer bei der gleichen Stelle (kurz bevor der Anmeldebildschirm kommt) ab. Ich habe dann den Pc ausgeschaltet und versucht im Abgesicherten Modus zu starten -> negativ, genau des gleiche Problem.
Ich wollte sowieso C: formatieren und Windows neu draufspielen und hab dann von der Windows XP CD gebootet um C: zu formatieren und Windows neu aufzuspielen. Als ich bei der Partitionsauswahl ankam, viel mir auf dass auf allen Partitionen 0% vom Speicher benutzt wurden. Dann habe ich C: formatiert aber Windows doch noch nicht installliert. Ich wollte davor noch die Festplatte in einen anderen Pc einbauen. Des hab ich auch gemacht, und siehe da, alle Partitionen (insgesamt 4) mussten formatiert werden. Mein Freund hatte das gleiche Problem, konnte es durch dass Programm "Runtime getdataback for ntfs" beheben. Des versuchte ich auch, allerdings ohne erfolg. Daraufhin versuchte ich noch mit Stellar Phönix NTFS meine Daten wiederzubekommen, was allerdings auch nicht funktionierte. Ich vermute dass die Daten aufgrund der Verschlüsselung nicht gefunden werden können! Bitte Helft mir, es ist wirklich wichtig!
DANKE für alle Antworten im vorraus,
Depravity
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: