Edonkey und Sygate Personal Firewall?

#0
04.11.2002, 18:53
Jerry
zu Gast
#1 Hi Leute,
Ich versuche Edonkey vernünftig laufen zu lassen und benutze die Sygate Firewall. Wenn ich aber in Sygate für Edonkey die Ports TCP 4661 und 4662 und UDP 4665 in den Adanced Settings einstelle, schmiert mir meine Internet-Verbindung ab, bzw. ich komme nicht mehr online und ICQ wird auch nicht mehr durchgelassen. Wenn ich Security auf 'Allow All' stelle funktiniert es wieder alles aber das ist ja nicht Sinn der Firewall. Als OS benutze Ich Win XP Pro.
Was muss ich tun damit Edonkey voll durch meine Firewall kommt und ich sie trotzdem einwandfrei laufen lassen kann?

Grüße,
Jerry
Seitenanfang Seitenende
05.11.2002, 06:50
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Einfach die gesamte Anwendung freigeben.

Lass das doch mit den Ports sein, wenn das nicht geht. Besser Edonkey
ganz freigeben, als gar nichts oder alles offen ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
05.11.2002, 18:59
Jerry
zu Gast

Themenstarter
#3 Achso. Ich dachte es ist noch etwas anderes bestimmte Ports durchzulassen. Natürlich habe ich eDonkey sonst komplett durchgelassen. Ich dachte Nur es macht einen Unterschied wenn ich noch diese Ports freigeben. Aber dann scheint es ja klar zu sein. ;)
Seitenanfang Seitenende
06.11.2002, 06:55
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#4 Also bei mir läuft das so ganz gut.
Übrigens auch mit der Sygate Firewall..

Das Problem ist, dass man bei der Sygate Firewall nicht explizit irgendwelche Ports
blocken oder freigeben kann. Man kann nur ganze Port Bereiche freigeben..
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: