ISearch Reinigung verursachte keine Verbindung mehr zum DSL-Router

#0
30.03.2005, 15:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe mir vor kurzem diese ISearch-Plage in der Taskleiste eingefangen. Nach Hinweisen in verschiedenen Foren habe ich dann versucht mit Virenscanner und AdAware mir dieses lästige Teil vom Rechner zu holen. Das Ende vom Lied ist nun, daß ich immer noch das ISearch Popup an der Taskleiste hängen habe, aber keine Verbindung mehr zum DSL-Router erhalte.
Alles mir Mögliche schon versucht, über USB / LAN den Router angeschlossen findet alles, manuell IP's für Gateway vergeben, Gerätemanager auch alles OK, komme weder über IP noch direkt fritz.box an das Gerät. Anpingen geht auch nicht. Firewall habe ich eigentlich keine aktiv, kann da noch was an der Spyware Isearch mitliegen ??

Habe Windows XP ohne Service Pack 2.

Hat jemand noch ne Idee ??? HILLFFFEEEE
Seitenanfang Seitenende
30.03.2005, 22:55
Member

Beiträge: 239
#2 Poste mal die Logfile von HijackThis hier
Seitenanfang Seitenende