pc startet nicht hat kein strom?

25.03.2005, 15:19
...neu hier

#1 ich interessiere mich viel für computer habe jetzt aber ein problem was mich verzweifeln lässt mein pc starte nicht wen ich auf den knopf drücke zum booten dan passiert nix das ist schon eine zeit länger so aber jetzt gehts garnicht mehr früher musste ich nur hinten den schalter umlegen ein paar mal auf den boot knopf drücken udn dan hinten den schalter umlegen dan nochmal draufdrücken und schon lief er davor war es immer so das wen ich die ganze steckdose ausgemacht habe das das problem erst auftrat aber nur wen die komplete strom hzufuhr zum pc abbricht. so nungeht er garnicht mehr weiss jemand wie ich testen kann was kaput ist ich denke mal das das mainbord kaput ist oder das netzteil aber was kann es sein kennt jemand das problem oder weiss jemand was man machen kann um was zu testen was kaput ist. achja ne fehler analyse kostent zu viel bin schüler und meine eltern schiessen kein geld zum pc.

mfg master1019

ps:danke ascjonmal im voraus
Seitenanfang Seitenende
25.03.2005, 16:53
Member

#2 Klingt ziemlich eindeutig nach dem Netzteil, schätze du kommst nicht drum herum es auszutauschen.
25.03.2005, 20:30
...neu hier

Themenstarter

#3 naja netzteil lauft eigentlich wen der immer gestartet ist dan leif das netzteil ohen probleme naja ich muss den scheinbar dan doch den zur reparatur bringen
Seitenanfang Seitenende