Norton 2005 remote-problem - zulassen, aber es geht nciht

#0
18.03.2005, 20:29
Member

Beiträge: 148
#1 hi,

mein problem ist:

andauernd schlaegt norton alarm und fragt mich ob ich diese verbindung zulassen will oder ob er sie blockieren soll.
aber ich will, dass er nur diese eine verbindung zulassen soll und mich nciht immer danach fragen soll.
das kommt alle 2 min einmal hoch und ich muss dann immer auf zulassen druecken, dass nervt ein bischen.

wie mach ich das?

mfg
Seitenanfang Seitenende
19.03.2005, 09:58
Member

Beiträge: 1132
#2 @PapaSTone,

http://www.symantec.com/region/de/techsupp/manual.html => Handbuch für Deine Version suchen => durchlesen => Regeln erstellen

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
19.03.2005, 11:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 148
#3 hi,

ja sry aber kann da keine anleitung zum regel erstellen finden.

hab auch alles in den optionen von norton eingestellt, so dass diese verbindung eingetlihc nicht bei norton anschlagen duerfte, aber eer macht er trozdem.


mfg
Seitenanfang Seitenende
19.03.2005, 14:19
Member

Beiträge: 1132
#4 Dann hier halt noch einmal zwei links zu dem Thema
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-31626-0.html
http://service4.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/de_docid/20010412124814928?Open&src=de_w
Lies die mal aufmerksam durch.
Solltest Du noch Fragen haben, dann benutze doch einfach mal Google. Hilft meistens!

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende