Mozilla Weiterentwicklung eingestellt ? -> setzen auf Firefox |
||
---|---|---|
| ||
18.03.2005, 19:30
Member
||
|
||
18.03.2005, 20:11
Member
Ja das sie auf einzelne Produkte gehen planen sie glaub ich schon seit Version 1.5. Mozilla als Paket ist vielen einfach zu groß und schwerfällig geworden. Thunderbird müsste Newsgroups auf jeden Fall können -> http://www.nidelven-it.no/articles/introduction_to_thunderbird_8
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
18.03.2005, 20:55
Member
Themenstarter Beiträge: 337 |
@asdrubal
danke für die Info, aber hmm... kann da leider keinerlei Hinweise auf Konto-Einstellungen für News-Groups finden. Hast Du vielleicht noch einen Tip, wo ich suchen könnte ? Irgendwo müssen sich doch die Konto-Daten eingeben lassen ... Gruß Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... Dieser Beitrag wurde am 18.03.2005 um 20:55 Uhr von Cascade editiert.
|
|
|
||
19.03.2005, 02:43
Member
Hi Cascade,
schau mal, hilft dir vielleicht diese Anleitung weiter? http://www.thunderbird-mail.de/intro/newsgruppe_einrichten.php bei Asdrubels Link steht das gleiche auf English, aber ein klein wenig scrollen und lesen müssteste dann schon noch selbst Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 19.03.2005 um 02:53 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
||
19.03.2005, 12:24
Member
Themenstarter Beiträge: 337 |
@asdrubal
@RollaCoasta Vielen Dank Leute, hab's gefunden und das News-Konto einrichten können. Firefox und Thunderbird sind wirklich spitze. Da können IE und OE nicht gegen an. Und die für den Sommer angekündigte neue Version des IE ... wer will die denn noch haben? Diesen Zug hat MS, meiner Meinung nach, mit seiner verkorksten Strategie längst verpasst. Also Danke noch mal .... Gruß Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... |
|
|
||
gehört vielleicht nicht so ganz in dieses Forum, aber es geht halt auch um Sicherheit: Browser / eMail / News Groups.
Bei Heise habe ich gelesen, daß Mozilla 1.7.5 die letzte Final-Version sein wird.
Mozilla 1.8 Final soll angeblich nicht mehr erscheinen.
Statt dessen wird auf Firefox gebaut:
Zitat
Schade eigentlich, denn Mozilla 1.7.5 fand ich ganz gut, vor allem, da alles enthalten war. Bei'm Gespann Firefox / Thunderbird habe ich bis jetzt keine News-Group Funktion gefunden. Gibt's die da wirklich nicht, ist die nur sehr versteckt, oder muß man da ein drittes Programm (vielleicht gar eines von MS ?) bemühen ?Gruß
Cascade