Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein Forum bei Cute Cast, bin Administrator, aber so richtig blicke ich da nicht durch. :-) Hier mal 2 Fragen: Leider scheint es da kein Supportforum zu geben, wo ich fragen kann.
1. auf einmal gehen die Emoticons nicht mehr. Dabei sind sie eingestellt und gehen dennoch nicht. Was tun?
2. ich kann User sperren in mehrfacher Weise. Eine Funktion sagt, dass wenn er versucht sich einzuloggen, er "ausgetrickst" wird und eine andere Seite oder so angezeigt bekommt. Wie sieht das konkret aus? Würde es ja gerne mal ausprobieren an mir selbst, habe aber Panik, dass ich dann nie wieder in mein eigenes Forum reinkomme :-)
Hat jemand ne Idee, wie dieses "Austricksen" konkret aussieht?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe ein Forum bei Cute Cast, bin Administrator, aber so richtig blicke ich da nicht durch. :-)
Hier mal 2 Fragen:
Leider scheint es da kein Supportforum zu geben, wo ich fragen kann.
1. auf einmal gehen die Emoticons nicht mehr. Dabei sind sie eingestellt und gehen dennoch nicht. Was tun?
2. ich kann User sperren in mehrfacher Weise. Eine Funktion sagt, dass wenn er versucht sich einzuloggen, er "ausgetrickst" wird und eine andere Seite oder so angezeigt bekommt.
Wie sieht das konkret aus?
Würde es ja gerne mal ausprobieren an mir selbst, habe aber Panik, dass ich dann nie wieder in mein eigenes Forum reinkomme :-)
Hat jemand ne Idee, wie dieses "Austricksen" konkret aussieht?