[Problem]-Mastereye- [Schule]

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
17.03.2005, 14:55
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guten Tag,

Als ich am 16.03.05 im Informatik Unterricht saß, teilte unser Lehrer Aufgaben aus die wir am PC bearbeiten sollten. Wir bekamen das Blatt aber statt die Aufgaben zu machen, erstellten ich und mein Tischnachbar lauter neue Ordner auf dem Desktop, nannten die Desktop Icons um (bsp.: Arbeitsplatz -> Windows Media Player) und erstellten ein VBScript
(MsgBox "......" -> Speichern Unter -> Desktop -> z.B hallo.VBS).

Nun kam heute der Schul-Rektor zu uns und beschuldigte uns zwei, wir heatten die Netzwerk Stecker gezogen, das Programm Mastereye überlistet so dass unser Lehrer uns nicht überwachen konnte (bla bla...). Der Rektor meinte anhand einer Datei fetzustellen wann wie was passiert ist, diese er aber gelöscht hat. Mir kommt das so vor wie ein Komplott. Wir haben das Programm nicht beendet, kein Stecker gezogen NICHTS, ausser wie oben schon beschrieben.

An was koennte das liegen?
Was soll ich machen um ihn von userer Unschuld zu überzeugen ?

Irgendwie muss das doch gehn.
Bitte schreibt schnell zurück. Danke

Mit freundlichen Grüßen
S.Hutter
Seitenanfang Seitenende
17.03.2005, 15:11
Member

Beiträge: 3306
#2 Ihr habt Mist gebaut und tragt jetzt die Konsequenzen. Der Rektor ist sicher kein IT-Profi und drückt sich laienhaft aus, was eure Spielerein für Symptome gezeigt haben. Machen kannst du da nichts, weil der Rektor sicher nicht an einer technischen Diskussion interessiert ist, in der es darum geht wie genau der Mist ausgesehen hat den ihr da fabriziert habt.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.03.2005, 16:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Soll das en Witz sein ?
Was soll schon bitte passieren wenn ich paar neue Ordner erstell und en VBScript ?
Könntest mir das vllt. ma erleutern?
Seitenanfang Seitenende
18.03.2005, 12:46
Member

Beiträge: 686
#4 Nein, durchaus kein Witz von asdrubael.

Wir sind hier kein Helferforum für Leute, die in der Schule Schei... bauen und jetzt auf die Tips warten.

Das Internet ist ein weites Feld zum suchen...

Gruß Reinhart
Dieser Beitrag wurde am 18.03.2005 um 12:47 Uhr von rherder editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.04.2006, 13:59
...neu hier

Beiträge: 2
#5 da musch halt warten un probieren wie man des wieder hingebogen bekommt.
lösch die ganzen ordner doch einfach wieder un wenn es dann immernoch weg isch dann hasch ja noch ne chance.
Seitenanfang Seitenende
11.04.2006, 17:50
Moderator

Beiträge: 7798
#6 Thema geschlossen.

bitte keine neuen Themen zu Mastereye+Schule eröffnen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: