Norton WMI Update

#0
16.03.2005, 19:05
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo,

habe mein WMI Update von Norton irgendwie gelöscht. Mein Sicherheitscenter von Windows meldet, dass es den Status nicht erkennen kann. Meine Firewall und Norton 2005 laufen aber.

Wie kann ich dieses WMI Update wieder bekommen? Gibt es einen link, wo ich es nocheinmal bekommen kann.

Ich habe bei Life Update schon mehrmals versucht, dieses zu bekommen, geht aber nicht.

In der Software ist das WMI Update nicht mehr enthalten. War es aber mal.


Es grüßt Silkelein
Seitenanfang Seitenende
16.03.2005, 19:27
Member

Beiträge: 1132
#2 Hallo silkelein,

versuche es doch einmal auf folgender Supportseite von Norton:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/sharedtech.nsf/docid/2004081709433813?Open&src=con_web_eu&docid=2004070814522613&nsf=sharedtech.nsf&view=docid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
16.03.2005, 20:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3 Hallo Heron,

danke für den Tipp.

Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet!!!!!!!!!!!!

Gruß
Silkelein
Seitenanfang Seitenende
28.04.2005, 13:23
...neu hier

Beiträge: 3
#4 hab da seit heute auch ein Problem:

nachdem ich Norton ohne große Probleme laufen hatte, startete es heute plötzlich nicht mehr beim Systemstart (kein Zugriff mehr wegen Supervisor blablabla... woher das kam - keiner weiß es)

naja, nachdem ich es dann endlich geschafft hatte das Programm nach 1h zu deinstallieren und neuaufzusetzen, kamen die nächsten Probleme

wenn ich die Firewalleinstellungen laden will, erscheint ein Fenster "Windows Installer..." und es wird nach dem WMI Update gesucht, das Fenster existiert dann ne für ca. 10sec und dann verschwindet es auch wieder, ohne etwas erreicht zu haben

beim LiveUpdate steht jetzt da, dass es bereits runtergeladen wurde...
aaarrrrrrrrrrrgh, ich bin echt verzweifelt...
Seitenanfang Seitenende
21.03.2006, 09:34
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hallo an alle,

habe genau das selbe Problem.
Beim Starten von Norton AntiVirus, oder Norton Firewall
springt ein Norton WMI Update raus. Nach einigen Sekunden verschwindet es ohne das Programm zu öffnen.

LiveUpdate lässt sich über Start - Programme.... ausführen, es sind auch alle Updates installiert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Seitenanfang Seitenende