Suche Geschenkideen im Internet

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
14.01.2009, 14:46
Gesperrt

Beiträge: 1
#16 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Hi,

hier ein paar Tipps für Geschenke. Habe einen neuen Online Versand für Blumen gefunden unter www.flowers-deluxe.de, außerdem findet man auch immer sehr gute Geschenke unter www.personello.com. Hier kann man seine Geschenke selber gestalten. Also viel Spaß beim shopping ;-)
Seitenanfang Seitenende
24.02.2009, 15:30
Gesperrt

Beiträge: 1
#17 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

hi Camille,
da hab ich genau die richtige Seite für Dich... schau mal hier >>>>

http://www.geburtstagsgeschenke.eu/

ne tolle Sete mit vielen tollen Geschenkideen
Seitenanfang Seitenende
24.02.2009, 16:14
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#18

Zitat

Phantom1000 postete
hi Camille,
da hab ich genau die richtige Seite für Dich... schau mal hier >>>>

http://www.geburtstagsgeschenke.eu/

ne tolle Sete mit vielen tollen Geschenkideen
Warum kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn jemand sich hier extra registriert, nur um zweimal eine tolle Seite mit tollen Geschenkideen zu posten?
Warum ist man dann nicht wenigstens ehrlich genug und sagt "paßt mal auf, ich leite das xing-Forum für tolle Geschenke" oder "ich habe auch eine Seite, die ihr euch mal anschauen solltet" order irgendso ein Quatsch und gut ists?

Na ja, mir solls egal sein.
Seitenanfang Seitenende