Nach KAV5 Pro Update kein Mailempfang mehr möglich??

#0
06.03.2005, 13:00
Member

Beiträge: 35
#1 Hi FReunde,
Hat vielleicht auch einer Probleme mit dem Teil?

Gestern zog ich das KAV Pro 5 update mit der Versionsnummer 5.0.20. Vorher hatte ich die 5.0.18 installiert.
Ich deinstallierte die 018 und installierte die 020. Seitdem konnte ich meine Mails nicht abrufen sowie verschicken.
Nach einiger Zeit ging es dann mal und dann wieder nicht. Also installierte ich wieder die 018 und alles ist gut.
Er kann den Server nicht erreichen.

heute mind. noch 5x probiert, aber es geht einfach nicht. Habe im KAV den POP3port auf 9999 gestellt für den auch K9 genutzt wird.
Nichts. Aber immer wenn ich die 018 wieder drauf mache ist es wie Weihnachten und es geht perfekt?

Hat dieses Problem auch einer oder zumindest davon gehört?
__________
best regards
Wolfgang
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2005 um 14:21 Uhr von wolli editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: