Pc mit Pc verbinden

#0
03.03.2005, 20:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 wie kann ich einen pc mit pc verbinden
Seitenanfang Seitenende
03.03.2005, 20:45
Member

Beiträge: 626
#2 Netzwerkkarte kaufen ( 2 Stück), ein netzwerkkabel, mit diesem Verbindest du die 2 PC's.
Dann noch einige Einige Einstellungen im System vornehmen (Siehe Suchfunktion) und schön hast du dein netzwerk.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
03.03.2005, 20:53
Member

Beiträge: 686
#3 n'Abend, Kuehne, ich begrüße dich im Forum.

Ein bisschen mehr musst du uns schon mitteilen; ich weiß ja garnicht, was du mit den beiden PCs machen willst.
Aber nehmen wir mal an, du willst zwischen beiden PCs Daten austauschen und auch mit beiden ins Internet.
Dann würde deine Frage den Rahmen dieses Forums sprengen. Wir können keine seitenlangen Anleitungen und Erklärungen geben. Ich habe zwei Tips:
Lies mal erst hier im Forum das:
http://board.protecus.de/t638.htm
Ansonsten empfehle ich dir mal ein Buch in die Hand zu nehmen (lesen eines Buches bildet immer noch ;) ). Es gibt so wunderbare Bücher, die dir Schritt für Schritt in Theorie und Praxis zeigen, wie mans macht. Ich glaube "Netzwerk für Dummies" ist eines von diesen.

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: