Suche Crypt prog für linux |
||
---|---|---|
| ||
02.03.2005, 00:35
...neu hier
||
|
||
02.03.2005, 22:28
Member
Ich bezweifle sehr sehr stark das es das gibt, wozu auch.
Warum willst du den kernel crypto support nicht benutzen? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
05.03.2005, 15:04
...neu hier
Zitat Xeper posteteOh das gibt es und schon sehr lange! loop-aes ist eine sehr gute Möglichkeit eine Partition oder einen erstellten Container zu verschlüsseln. Ebenfalls ist es mit zusätzlichen Chiphern möglich, anstatt AES... Twofish, Blowfish oder Serpant zu nutzen. Eine Anleitung gibt es zb hier: www.linux-technik.de Grüße Apfel |
|
|
||
05.03.2005, 15:17
Member
Zitat Apfel postetefortuna xeper # eix -s loop-aes Search results: 1 * sys-fs/loop-aes Available versions: ~3.0b Installed: no Homepage: http://loop-aes.sourceforge.net/loop-AES.README Description: Linux kernel module to encrypt local file systems and disk partitions with AES cipher. Wenn du richtig assoziierst wirst du feststellen das deine Antwort nichts mit dem zu tuen hat was A) lowe will && B) ich geschrieben habe. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
ich suche ien prog womit ich unter linux einen verschlüsselten container erstellen kann.
AUSSER: Bestcrypt und dem linux kernel selbst.. ^^
wenn jemand was hat bitte hier rein posten...
thx