Hackerangriff, Fremdnutzung, habe keine Kontrolle mehr |
||
---|---|---|
| ||
27.02.2005, 17:27
...neu hier
||
|
||
27.02.2005, 19:08
Member
Hallo stonedagain,
Das hier scheint Dein Problem zu sein: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'xfire_lsp.dll' missing Lade Dir LSPfix herunter http://cexx.org/LSPFix.exe Programm nach Anleitung (LSPfix.txt) verwenden. Schau nach, ob danach der O10-Eintrag verschwunden ist, dann sollte die winsock wieder in Ordnung sein. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch Dieser Beitrag wurde am 27.02.2005 um 19:12 Uhr von Heron editiert.
|
|
|
||
09.03.2005, 09:24
Member
Hat denn dein Router nicht so einen resetknopf wo man auf Werkseinstellungen zurückstellen kann? Meiner hat das, man muß zwar danach alles erneut einstellen,was aber dafür sorgen kann sich mit dem Router auseinanderzusetzen und kennen zulernen.
So sollte er wieder konfigurierbar sein, was eventuelle Einstellungen darin vehindert haben könnten. Dann sollte der nächste Schritt sein den PC auszumisten und von Parasiten zu befreien. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
Voller Verzweiflung wende ich mich nun an dieses Forum. Bisher habe ich immer mit der automatischen Logauswertung gearbeitet, habe aber nun keinen Erfolg mehr damit.
Zum System: Freenet DSL mit WLan Router, WEP-Verschlüsselung aktiv, MAC aktiv
Problem: Ich kann meine Wlan Netzverbindung nicht mehr deaktivieren, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Zudem bekomme ich per E-Mail neuerdings immer eine Benachrichtigung von meinem Router Hersteller. LOGFULL Trigger 0.0.0.0,0
Bin echt beunruhigt, hier aber erstmal das Hijackthis-Log:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 16:31:54, on 27.02.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Code
Danke schonmal im Voraus,...Hinzu kommt noch, dass ich mienen Router nicht mehr konfigurieren kann, das sieht dann so aus:
Code